#22 Tom Starke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• #22 Tom Starke

Guess who's back?

Tom Starke wird für Neuer für die CL nachnominiert!
      Klasse Typ. Hat sich ruhig in der zweiten Reihe gehalten und war voll da, wenn wir ihn brauchten. Hat sich komplett in die Dienste der Mannschaft gestellt. - na gut, bezahlt wurde er auch...

transfermarkt.de/uefa-lenkt-ei…ominiert/view/news/288809

Er wird wohl "nur" als dritter Keeper reaktiviert, aber wir wissen ja seit Frankfurt, wie schnell zwei Tormänner mal K.O. gehen können.

Willkommen zurück, Tom!
    • Na ja, auf Schalke war Ullreich schon echt nicht schlecht! Das Ding zum 2-1 für Wob darf ihm einfach nicht passieren! Der Junge wird uns wohl leider einige Punkte kosten!
      Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!
    • Für die CL? Da bin ich nicht bei dir. Einen jungen und unerfahrenen Keeper aus der eigenen Jugend ins kalte Wasser werfen geht schnell nach hinten los. Dann macht er 1-2 Fehler und wird sofort zerrissen. - das wars dann auch schon wieder. Finde die Lösung mit Starke sehr gut.
    • Nur was ist wenn Starke zufälligerweise auch patzt? Dann haben wir 2 verbrannte und einen jungen der dann wieder am Druck zerbrechen wird.
      In Summe bin ich dafür dass wieder Ulreich im Kasten steht. Dann wird man sehen ob es funktioniert oder nicht.
    • Ich sage nichts dagegen, dass Ulreich nicht aktuell Stamm spielen soll. Ich sage nur, dass ein komplett CL-unerfahrener Keeper sehr schnell scheitern könnte und wir mit solchen Problemen bereits konfrontiert wurden. Starke hat sich bereits bewiesen und zeigte häufig seine Klasse. Der wäre bei den meisten Vereinen Stamm - hatte aber keine Chance gegen Neuer.
    • Es steht doch überhaupt nicht zur Debatte, dass Starke jetzt spielt.
      Er wurde als Ersatz nominiert und das finde ich richtig.
      Die Wembley-Nacht wird immer bleiben: Der Arjen hat`s schon wieder gemacht. :hurra:
    • Absolut
      Neben Früchtl noch Weinkauf auf die Profi Bank zu setzen macht keinen Sinn.

Früchtl verzichtet in Absprache mit Verband und Verein auf die U17 Weltmeisterschaft.
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!