8.Spieltag: Jahn Regensburg - Eintracht Braunschweig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
Eure Admins :)

• 8.Spieltag: Jahn Regensburg - Eintracht Braunschweig

:deureg: : :deubra:

Zu meiner Schande den Spieltagsfred diesmal nach dem Spiel. Hab die freie Zeit ausgenutzt und war Fernwandern auf dem E6.
    Ich hab das Spiel diesmal nicht gesehen, aber bei drei Platzverweisen war ja einiges los. Komisch, aber so ein bis zweimal pro Saison ist die Eintracht immer gut für so ein Klopferspiel. Die Platzverweise scheinen ja alle in Ordnung gewesen zu sein laut der Statements. Ich werde mir das Spiel heute Nacht nochmal anschauen um mir mal ein eigenes Bild zu machen. Für mich ist aber zur Zeit die Gesamtlage im Verein viel wichtiger als ein verlorenes Spiel gegen Regensburg. In dieser Saison läuft es verständlicherweise nicht so rund, vielleicht wirkt das auch in den Köpfen der Spieler. Mal sehen was am 28. so passiert.
  • Najaaaaa....laut Regel vielleicht, mit Fingerspitzengefühl wärs bei Khelifi nur Gelb gewesen, bei Sauer...keine Ahnung. Das Knie geht zum Steiß, streichelt den Gegenspieler aber auch maximal. Boles Gelb-Rote ist berechtigt. Mehr als das. Da hat er sich vom Regenburger schön provozieren lassen und ihn an der Außenlinie schön weggeflext. (Hätte ich aber auch nicht anders gemacht |-) )
    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"

Harald Juhnke
  • Wenn man jetzt bei jedem hohen Bein die rote Karte gibt wirds lustig in nächster Zeit. Das war Gelb, ja, mehr aber nicht. Auch die Karte von Sauer kann ich nicht ganz nachvollziehen, kann aber nachempfinden das der Schiri die Bewegung seines Beins als Nachtreten aufgefasst hat, dann hätte er aber in der ersten Halbzeit auch dem Regensburger gegen Kumba Rot zeigen müssen. Gut, Boland war dann Frust, keine Frage.

Ärgerlich, aber nicht tragisch.
    Eintracht ist war mal Rock`n´Roll