9. Spieltag, Sonntag 01.10.2017, 13:30 Uhr: Wiedergutmachung II in Heidenheim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• 9. Spieltag, Sonntag 01.10.2017, 13:30 Uhr: Wiedergutmachung II in Heidenheim

Schwäbische Provinz: Letztes Jahr ein spannendes Unentschieden, hätten wir gewinnen müssen...................
    • Stimmt, war von den Chancen und Ballbesitz eines der besten Aways letzte Saison. Vorher hatten wir dort ja nie was gerissen. Also 3 Punkte am Sonntag und AUF DYNAMO! :dance3: :dance3: :dance3:

• Bei uns zwickts ja eh schon seit Heise's Verletzung hinten links und nun auch noch bei seinem Ersatz, Fabian Müller. Im Radio erzählte man mir heute, er fällt am Sonntag wegen ner Gesäßmuskelzerrung aus. Wer kommt'n da nun noch auf der Position in Frage, der kleene Seguin etwa?

Ich denk diesmal aber auch, das könnte mit nem Dreier was werden, knappes 2:1 für uns.
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft
    • Wann ist es eigentlich zur Normalität geworden, vor den eigenen Fans die Spiele in den Sand zu setzen und auswärts die Erfolge einzufahren?

Egal, gewonnen gegen einen sehr schwach aufgelegten Gegner und hinten stand mal wieder die Null. Darf gerne noch ganz oft so passieren zukünftig.
      Ehre! Stärke! Dynamo!
      - SG Dynamo Dresden -
    • Ja, was Gogia letzte Saison war, ist nun Haris.

Da bekommen die ansonsten rund um den 13. Februar auftauchenden Schilder der ekligen Neustadt-Zecken mit der Aufschrift "Do it again, Harris" fast schon eine neue Bedeutung. :D
      Ehre! Stärke! Dynamo!
      - SG Dynamo Dresden -
    • :ohje:

Nach allem, was ich da heute über ihn im Radio gehört hab, möge ihm bitte niemals nicht eine andere Forhohnebiebelung seines Namens, also verletzungstechnischerdings, zuteil werden. Ansonsten auch von mir: Auswärts hui - dorheemä pfui. Da freut man sich ja heut direkt mal auf die bewegten Bilder in ner guten Stunde.
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft