Spieltach VI: Ziegenwitze bitte hier abladen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Spieltach VI: Ziegenwitze bitte hier abladen

Oh, ganz vergessen... Morgen geht's schon weiter und auch wenn Köln noch keinen Punkt geholt hat, brauchen wir ne deutliche Steigerung gegenüber Mittwoch, wenn was Zählbares bei rausspringen soll. Aber der Hexenkessel, den die "wahren" Fans auch morgen wieder veranstalten, wird die Truppe schon zum Sieg tragen.
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind
    • Und der Sportschau-Pöbel aus den entferntesten Winkeln der Republik kann sich einen von der Palme wedeln, wenn das ganze Stadion "Ultras raus" skandiert :D
      Ich bin gespannt wer morgen fit ist. Wenn nur Jonathas weiter ausfällt, dann bitte Anton in die IV, Bakalorz neben Schwegler auf die 6 und Bebou/Karaman auf außen. Harnik muss unbedingt zentral spielen und nicht auf den Außen rumturnen...
      Ich hab von Köln relativ viel gesehen diese Saison und die stehen völlig zurecht da unten, der Abgang von Modeste wiegt unglaublich schwer. Eigentlich spricht ausnahmslos alles für uns und das macht mir Angst.
    • Eine Ziege und eine Schnecke wollen eine Gehaltserhöhung beantragen. Als die Ziege zum Büro des Personalchefs kommt, ist die Schnecke bereits fertig.

"Und hast du die Gehaltserhöhung bekommen?", fragt die Ziege.

"Ja, schleimen muss man können, nicht meckern!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BTSVMatze ()

• Kommt ein Mann ins Schlafzimmer zu seiner Frau. Unter dem Arm trägt er ein Schaf.

Er spricht: "Liebling das ist die Ziege mit der ich immer Sex habe, wenn du keine Lust hast."

"Das ist keine Ziege, das ist ein Schaf du Idiot." sagt daraufhin seine Frau zu ihm.

Darauf er: "Wer spricht denn mit dir?"
      :knarre: Han shot first! :knarre:
    • Dieser Schiedsrichter ;D
      Da will wohl mal einer die Kölner besänftigen. Karaman wirft wütend einen Ball auf den Boden: gelb. Taktisches Foul vom Kölner vor der Pause: nichts.
      Ansonsten ganz gute erste Halbzeit. Man macht das Spiel und hatte schon zwei bis drei ganz dicke Chancen und lässt Köln nicht ins Spiel kommen, einzig nach einem klassischen Aussetzer von Sané eine gute Chance.
      Bitte keine Änderungen zur zweiten Halbzeit, aber ein Verbot für Harnik nach außen auszuweichen.
    • Tja, schade. :D

Vor der Saison hätte ich das Ergebnis unterschrieben, jetzt und vor allem nach dem Spiel schon etwas enttäuschend. Köln mit nur einer zwingenden Szene und da pariert Tschauner großartig. 96 aber auch nicht viel gefährlicher, da fehlt einfach immer das letzte Quäntchen. Gegen bessere Offensiven wie Köln und Freiburg sehe ich aber schon ein paar Probleme in unserer Defensive. Das sieht nicht immer sattelfest aus...

Rausch hätte noch 5 Jahre lang Ecken und Freistöße treten können, da wäre kein Tor draus erstanden. :D
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind
    • Unterschreibe ich. Aber Chancen waren da, nur das Glück eben heute dann mal nicht. Normalerweise sollte man solche Dinger dann eben gewinnen, aber die Punkteausbeute kann sich ja dennoch ganz gut sehen lassen...
      Irgendwie musste ich beim
      Abpfiff trotzdem schmunzeln, als ich sah, wie die Kölner Bank den Punkt fast als Sieg verbucht :D
    • Ich feiere das jedenfalls nicht wie einen Sieg :balla:

Normalerweise muss man als Europopokalteilnehmer "einfach mal" beim Aufsteiger gewinnen, aber der Wurm ist drin. Der FC wird nicht bis zum Winter unten drinstecken, sondern ganz bestimmt bis zum Sommer 2018 und ob es reicht, steht in den Sternen.
      SCV und der FC