Angepinnt 2. Liga 2017/2018: Spieltage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• 2. Liga 2017/2018: Spieltage

@Suppentasse Kannst den Titel gerne noch anpassen. |-)

Was anderes als ein nie gefährdeter Sieg/Unentschieden/Niederlage wäre eine Überraschung. ;)
      Ich kann die Mannschaften noch nicht einordnen, aber ein Sieg bei den Kleingärtnern wäre nicht das Schlechteste.
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
    • beastieboy schrieb:

@Suppentasse Kannst den Titel gerne noch anpassen. |-)

Was anderes als ein nie gefährdeter Sieg/Unentschieden/Niederlage wäre eine Überraschung. ;)
      Ich kann die Mannschaften noch nicht einordnen, aber ein Sieg bei den Kleingärtnern wäre nicht das Schlechteste.
      Werft den Purschen zu Poden! :knueppel:

250 Tickets wurden in Regensburg verkauft. Ich schätze es werden sich wohl so ~ 300 Oberpfälzer auf den langen Weg nach Nordwesten aufmachen.
    • Neben Pernhardt den chönen? :D

250 klingt nicht viel fürs erste Ligaspiel, Bielefeld ist zwar nicht unbedingt attraktiv aber eine schöne Sufffahrt. Hoffentlich sind noch ein paar mehr ohne Karte aufgebrochen. Gibts ja genügend an der Tageskasse.
      Du wirst koana vo UNS

• Teilweise wars schon ein Tohuwabohu (welch schönes Wort) im eigenen Strafraum. Wie schon beim letzten Aufstieg wurden nur dritt- oder viertklassige Spieler geholt. Ich befürchte es geht zum dritten Mal hintereinander aus der zweiten Liga wieder direkt nach unten.
      Vielleicht sollte man lieber in 2-3 gestandene Spieler investieren als in drei Trainer während der Saison...
    • 2. Liga 2017/2018 Erstes Heimspiel mit Blubb

Zum ersten Heimspiel der Saison kommt der Blubb.

Man wird sehen was geht. Es herrscht ja derzeit eine gewisse Unruhe auf Grund des Investors. Das erste Spiel gegen Bielefeld hat man dumm verloren.

Gegen den Club seh ich wenig Chancen, die scheinen gut in Form zu sein. Der Jahn wird wohl wie folgt spielen:

Pentke - Nachreiner, Sörensen, Knoll, Nandzik - George, Lais, Geipl, Mees - Adamyan, Grüttner
      Trainer: Beierlorzer

Stadion ist wohl ausverkauft.
    • So kurz nach dem Spiel. Verdienter Sieg für den Club, für den Jahn wird es eine sehr schwierige Saison. Ohne Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen erscheint mir der Klassenerhalt unmöglich.
      FC Bauern - geschmacklose(r) Trollinger
    • Ja klar, mit der aufgedippten Regionalligatruppe wird es schwer werden.
      Für gänzlich unmöglich halte ich es aber nicht.
      Weil, wie schon letzte Saison, hat man unglaublichen Biss gesehen.
      Vielleicht, wenn man das bis zum Schluß beibehalten kann, langt das ja für eine Saison 2. Liga.
      Euphorie, neues Stadion ect. könnten da schon ne Rolle spielen.
      Aber auf Sicht wird nur bolzen, fighten und rennen natürlich nicht langen... :zwinker:

Was ich als ausgemachter Jahn-Hasser selbstverständlich auch genau so erhoffe.
      Yeahh! :D
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix
    • 2. Liga 2017/2018 3. Ingostadt gegen Jahn

Der Jahn zu Gast in Ingolstadt. Eien wunderschöne Stadt mit wunderbarer Architektur, wunderbaren Menschen und großer Fußballtradition. Nicht.

Machen wirs kurz: Der Jahn wird sich ein paar Audis mitnehmen und die Punkte einfahren.

2:0 Sieg des Jahn.

Ich werde zud er Zeit grad auf der Heimreise vom Summer Breeze sein :D
    • Am Anfang dachte ich du spprichst über Regensburg.

Manching weghauen und klarmachen wer die Nummer 1 an der Donau ist!
      Du wirst koana vo UNS