Angepinnt 2. Liga 2017/2018 7. Jahn vs Braunschweig

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• 2. Liga 2017/2018 7. Jahn vs Braunschweig

:deureg: vs :deubra:

Heute gehts also gegen die falschen Löwen. Die letzten Spiele hat man gegen Braunschweig nicht gut ausgesehen und der letzte Sieg datiert vom 22.8.2009, damals noch im schönen Jahnstadion an der Prüfeninger Straße. Seitdem hat man sich jedes Mal ohne eigenes Tor abschießen lassen.

Diesmal rechne ich mir auch nicht viel aus, zu schlecht waren die Leistungen der letzten Spiele. Vielleicht ist ja ein Punkt drin, aber auch der ist eigentlich zu wenig. Spielen werden:

Pentke - Nachreiner, Sörensen, Gimber, Nandzik - Knoll, Geipl - George, Mees - Grüttner, Adamyan

Eine kleine Episode von gestern: Nach der Arbeit irrte der Mannschaftsbus der Braunschweiger im Lappersdorfer Kreisel umher und war dann kurzzeitig an der Ausfahrt neben mir gestanden, was mich zu einem kleinen Ständchen in Richtung des offenen Fensters des Busfahrers ertüchtigt hat in dem es um Braunschweiger Dirnenkinder ging ;)

Also Buam: Auf gehts, holts heut was. Und wenns nur is, dass ich armer, siech darnieder liegender Mann ein Freude heut hab.
      ФК Торпедо Бембель
    • Alter Schwede.

Rote für Eintracht Braunschweig schon in der 25. MInute, dann das 1:0 für Braunschweig. Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit dann der Ausgleich, zwei weitere Platzverweise für Braunschweig, von denen der zweite zu hart war, erst recht für glatt rot.
      Und zum Glück der Sieg vom Jahn, nachdem vorher schon mehrfach nur das Alu getroffen wurde. Meine Nerven.

Mit 9 Punkten aus 8 Spielen steht man nicht schlecht da, hält man den Schnitt, könnte man in Richtung KLassenerhalt gehen. Aber man hat heute auch wieder gesehn, dass dem Team im Moment ein wenig die Leichtigkeit fehlt und man doch recht grün hinter den Ohren ist.
      ФК Торпедо Бембель
    • Ja, das war schon sehr krass. Bei der ersten denk ich mir, kann man, muss man auch nicht unbedingt. Aber insgesamt auch keine gute Schirileistung heute. Am Ende beschwere ich mich natürlich nicht, für den Jahnw aren das drei unerwartete, wichtige Punkte.

Mal sehn ob ihr die Saison noch ins Rollen kommt, wäre euch zu wünschen :)
      ФК Торпедо Бембель