6. Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach (6:1)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Rio schrieb:

In den ersten 25 Minuten war das Spiel doch sehr eintönig gewesen. Wir spielten in Handballmanier und auch oft zurück zum Torwart, die Gladbacher standen Hinten nahezu perfekt und ich fragte mich, wie man da nur ein Tor schießen kann. War schon so ähnlich wie gegen Freiburg.
      In dieser Spielphase hatte ich regelrecht schiß, daß die "Fohen" einen ihrer Konter zum 0 : 1 abschließen ... :stoehn:
      Denn ob die Partie danach noch einen positiven Ausgang genommen hätte ... :schulterzucken:

Aber sooooo :lumidance: .... einfach ein geiles Spiel - auch weil die Gladbacher weiterhin versucht haben, Fußball zu spielen. :streichel:
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()