6. Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach (6:1)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• 6. Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach (6:1)

Bundesliga, 6. Spieltag

Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach

Sonnabend, 23.09.2017 um 18:30 Uhr Westfalenstadion Dortmund
      :bvbklatsch: You'll never walk alone!!! :lokklatsch:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Chriz ()

• 6.Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach

Bitte von den Mods falls es nicht richtig dargestellt wird editieren. Ich habe seit zwei Tagen kein Internet mehr und bin nur mit dem Smartphone online, danke!
      :bvbklatsch: You'll never walk alone!!! :lokklatsch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chriz ()

• Chriz schrieb:

Bitte von den Mods falls es nicht richtig dargestellt wird editieren. Ich habe seit zwei Tagen kein Internet mehr und bin nur mit dem Smartphone online, danke!
      Das mag zwar lästig sein ... :shock2:

... aber Hauptsache ist, daß DU den Thread eröffnen konntest ! :bvbklatsch:
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

• > Kicker < 22.9. 2017 !

Dortmund: Einsatz von Götze und Toljan offen - Bartra kehrt zurück
      Bosz: "Wir müssen unsere Spielweise durchbringen"

Keine Zeit zum Ausruhen: Drei Tage nach dem 3:0-Erfolg in Hamburg und drei Tage vor dem Champions-League-Spiel gegen Real Madrid empfängt der BVB am Samstag Borussia Mönchengladbach zum Topspiel des sechsten Bundesliga-Spieltags im eigenen Stadion. Trainer Peter Bosz sieht darin allerdings "noch kein Problem".
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • Chriz schrieb:

Ich habe seit zwei Tagen kein Internet mehr und bin nur mit dem Smartphone online, danke!
      Damit ist der Gegentorlos-Fluch endlich gebrochen und es gibt morgen einen knackigen Auswärtssieg und man sieht nach dem Spiel irgendwo auf der Süd einen strahlenden Adion stehen, der das alles vorher schon gewusst hatte. :D

Sorry, Adion, das konnte ich mir nicht verkneifen :cool2:
    • Hey, Du flugunfähiger Vogel ! :D

Wie bist Du eigentlich ohne diese fundamentale Grund-Fähigkeit als - zumindest in Kölle lebender und somit eigentlich vernunftbegabter Zeitgenosse - Fan eines solchen ( auch noch so weit abgelegenen ) Clubs geworden ? :zunge:

Nur mal soooo - interessehalber !

Pinguin schrieb:

und man sieht nach dem Spiel irgendwo auf der Süd einen strahlenden Adion stehen, der das alles vorher schon gewußt hatte. :D
      "Diese Imagination" hat zwar etwas durchaus Vorstellbares, aber ein kleines technisches Problem kann doch "unseren Rekord-Spieltagsthred-Eröffener" nicht an der Fortsetzung seiner imposanten Serie hindern. :nein:
      Das ist Morgenabend ein klarer Fall für nen freundlich/angenehmen Heimsieg ... :victory: :reiben:
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

• so..
      ein sieg heute wäre natürlich nicht schlecht, dann hätte man zu mindestens 1 spiel luft auf die Bayern schonmal.
      das wäre natürlich Gold wert.
      aber leider wenn man sich die letzten jahre anschaut, immer wenn die anderen patzten, besonders Bayern oder Leipzig, haben wir es nicht nutzen können, weil wir mit gepatzt haben.
      ich hoffe das ist unter bosz dieses mal anders.

besonders da es nun echt schwer wird...

real steht vor der tür, dann Augsburg.. und dann ist *würg* Leipzig bei uns zu gast.
      da geht es dann direkt schon mal um die big Points.

unsere Serie wird irgendwann brechen, das ist klar.. aber bitte nicht heute und in den kommenden Spieltagen die so wichtig sind...
      :bvbfahne: :bvbfahne: BORUSSIA DORTMUND :bvbfahne: :bvbfahne:
    • ich hoffe unsere jungs sehen die Ergebnisse von rb und Hoffenheim nicht.
      das würde die nur unter druck setzen.

boah.. hoffentlich patzen wir heute nicht.. das wäre der super gau mal wieder
      :bvbfahne: :bvbfahne: BORUSSIA DORTMUND :bvbfahne: :bvbfahne:
    • :hurra: Maxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx !!! :hurra:

BVB : BMG - 1 : 0 :juchuu:
      Torschütze : M Philipp - 28. Min.

Dieses Tor von M.Philipp ist das 1800.ste im 850.sten Heimspiel des BVB = 2,12, Tore pro HS :bvbklatsch:

BVB : BMG - 2 : 0 :juchuu: :juchuu:
      Torschütze : M. Phillip - 38. Min.

BVB : BMG - 3 : 0 :juchuu: :juchuu: :juchuu:
      Torschütze : P.E. Aubameyang - 45. Min.

Halbzeit ...

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()