6. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Köln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• 6. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Köln

Sonntag, 24. September 2017, 15:30 Uhr

:deuh96: - :deukoe:

Hannover 96 - 1. FC Köln

Niedersachsenstadion Hannover
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Ich glaube, am Sonntag wird der FC den ersten Sieg einfahren. Ich habe das irgendwie im Gefühl und bis auf Hamburg hatte ich bisher immer recht in dieser Saison mit meinem Gefühl :D
      SCV und der FC
    • SCVe-andy schrieb:

Ich glaube, am Sonntag wird der FC den ersten Sieg einfahren. Ich habe das irgendwie im Gefühl und bis auf Hamburg hatte ich bisher immer recht in dieser Saison mit meinem Gefühl :D
      :clemex: Dein Wort in Gottes Ohr...
      Aber der Knoten muss einfach platzen jetzt!

Die Toreinfahrt vum Schuster woor unser Fußballtor,
      wo em Winter wie em Sommer dä Papst ahm boxe wohr,
      Schalke en Packung vum FC kräät,
      klein Stan Matthews, klein Pelés, klein Hans Schäfers spillten he.

www.groundhopping.jimdo.com
    • Ja aber Andy, setz es mal bitte ins Verhältnis, Auswärts und das bei einem Team, dass in einer Topform war und nun bereits 12 Punkte gesammelt hat. Das ist nicht verkehrt, lediglich der lucky Punch hat hier mal wieder gefehlt! CL reif ist das natürlich auch alles immer noch nicht, aber ein Anfang! UND die Verunsicherung ist deutlich geschrumpft. Ich ziehe daraus zumindest einen Funken Hoffnung...

PS: Bitte vervollständigen Sie die folgende Reihe:

Niederlage - Unentschieden - .... :afi:

Danke!

• Eigentlich (ich hasse das Wort) bin ich auch immer optimistisch und natürlich hast Du auch Recht, Kasalla. Ich hatte halt gehofft, dass man heute den Bock umstößt und gewinnt, daher war ich schon recht enttäuscht. Ich frage mich schon jetzt, wen man noch alles einholen möchte - der Rückstand darf nicht zu groß werden und als nächstes kommt Red Bull :admin:

Aber vielleicht ist genau das jetzt die Chance, die mal zu schlagen.

Belgrad am Donnerstag ist ne ganz andere Geschichte - abschenken will ich die EL aber bitte nicht.
      SCV und der FC
    • RedBull spielt in Salzburg, wir spielen gegen RasenBallsport, , welcher lediglich auf Platz 6 steht, wir haben ein Heimspiel... ruhig Brauner! Hier sind noch lange nicht Hopfen und Malz (hmm...) verloren!

Gegen Belgrad könnte was gehen... ich hoffe auf 2 Siege, da der Videobeweis ja nicht immer mitspielt, auf 4 Punkte ... läuft! ;)