Angepinnt Dartfreunde Württemberg-Strohgäu e.V.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Dartfreunde Württemberg-Strohgäu e.V.

Sodele, das hat jetzt zwar nix mit 07 zu tun, aber da ich noch ein Leben neben dem Fußball hab ...

Wir bieten ein Vereinsheim mit 8 Dartautomaten, dazu Lokalbetrieb zu moderaten Preisen wie Hefeweizen für 2,50€, Hofbräu 2,20€ oder Bistroverpflegung wie diverse Baguettes für 2,70€ oder auch verschiedene Pizzen.

Momentan haben wir aktive Mannschaften in folgenden Ligen:
      Dartliga Mittlerer Neckar B-Klasse1: The bad Company, da spiel ich mit.
      Dartliga Mittlerer Neckar B-Klasse2: Die unglaublichen Chefs
      DSV Stuttgart A2: Die unglaublichen Chefs

Dienstags und samstags wird das Vereinsheim also zu Heimspielen wie folgt genutzt:

Dienstag, 19. September 2017 Die unglaublichen Chefs
      Dienstag, 26. September 2017 The bad Company
      Dienstag, 3. Oktober 2017 Die unglaublichen Chefs
      Dienstag, 10. Oktober 2017 The bad Company
      Samstag, 14. Oktober 2017 Die unglaublichen Chefs
      Dienstag, 17. Oktober 2017 Die unglaublichen Chefs
      Dienstag, 24. Oktober 2017 The bad Company
      Dienstag, 31. Oktober 2017 Die unglaublichen Chefs
      Dienstag, 14. November 2017 Die unglaublichen Chefs
      Samstag, 18. November 2017 Die unglaublichen Chefs
      Dienstag, 21. November 2017 The bad Company
      Dienstag, 28. November 2017 Die unglaublichen Chefs
      Dienstag, 5. Dezember 2017 The bad Company
      Samstag, 9. Dezember 2017 Die unglaublichen Chefs
      Dienstag, 12. Dezember 2017 Die unglaublichen Chefs
      Samstag, 16. Dezember 2017 Die ungalublichen Chefs
      Dienstag, 19. Dezember 2017 The bad Company

Da wir keine Öffnungszeiten haben, sind die Heimspieltage ab 19 Uhr die sicheren Termine um uns besuchen zu können. Kommt vorbei und schauts euch an!

Die Mitgliedschaft kostet 100€ pro Jahr (halbjährlich zahlbar) für aktive Mitglieder, also Teilnehmer am Ligabetrieb, wobei die Meldegebühren inklusive sind und die eventuellen Aufstiegsprämien dem Verein zugute kommen. Außer dem Mitgliedsbeitrag sind noch 3 Arbeitsstunden monatlich zu leisten.

Wer in keiner Mannschaft spielen, aber ansonsten am Vereinsleben teilnehmen will, zahlt als passives Mitglied 50€ pro Jahr (auch halbjährlich zahlbar) und hat 1,5 Arbeitsstunden zu leisten.

Jedes Vollmitglied (Mitglied nach 6monatiger Probezeit) hat 24/7 also rund um die Uhr Zutritt zum Vereinsheim und bezahlt jeweils 50Cent weniger für Speisen und Getränke als normal verlangt wird.

In den Ligapausen werden auch ab und zu Turniere veranstaltet, Termine schreib ich künftig auch hier rein.
      Eigentlich kann ichs ja.
    • Nach dem 9:7-Heimsieg, letzten Dienstag, gehts heute nach Markgröningen, ins Cash-City. Wenn ich nicht mehr spiel behalt ich ne ausgeglichene Bilanz (2:2) :D

In der anderen Liga empfangen die Chefs "Unter Strohm" aus Sachsenheim.
      Eigentlich kann ichs ja.
    • Netter Abend im Fantasy mit 2 Legs von mir, was wieder zu keinem Sieg in 2 Spielen reichte :(

9:7-Auswärtssieg :hurra: Weiterhin Tabellenführer mit einem Punkt Vorsprung.
      Bei den Chefs gabs nen 15:1-Heimsieg :rotate:
      Eigentlich kann ichs ja.
    • Nach der 7:9-Heimniederlage gegen die sympathischen Gehörlosensportler aus Tamm sind wir aktuell Zweiter und müssen Dienstag zum Tabellenführer nach Markgröningen.

Die Chefs siegen weiter (11:5 auswärts) und bleiben Zweiter.

Morgen guck ich mir mal das Heimspiel an :drink:
      Eigentlich kann ichs ja.
    • Neu

War ein schönes 16:2 letzten Samstag :rotate: Wies gestern ausging weiß ich noch nicht.

Im mittleren Neckar läufts für uns Aufsteiger weiterhin nicht ganz optimal, Dienstag wurde 13:3 beim Tabellenführer DC Möchtegern in Markgröningen verloren und Dienstag kommt zum Heimspiel der Tabellennachbar aus der Nachtigall Möglingen. Wird auch ne harte Nuß.

Für die Chefs gabs ne überraschende 5:11-Heimniederlage gegen Fiwos Keller.
      Eigentlich kann ichs ja.