5. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• 5. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Mittwoch, 20. September 2017, 18:30 Uhr

:deukoe: - :deusge:

1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Müngersdorfer Stadion Köln
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • T. Horn -
      Sörensen, Maroh, Heintz, Rausch –
      Zoller, Höger, Lehmann, Bittencourt –
      Osako, Cordoba

Die Toreinfahrt vum Schuster woor unser Fußballtor,
      wo em Winter wie em Sommer dä Papst ahm boxe wohr,
      Schalke en Packung vum FC kräät,
      klein Stan Matthews, klein Pelés, klein Hans Schäfers spillten he.

www.groundhopping.jimdo.com
    • Besten Dank, das lief ja mal wieder grandios! Nach dem Kack am WE hat man dann für heute beschlossen lieber mal gar keinen Videoschiedsrichter einzubeziehen und ein Schiedsrichterneuling (BL) zu schicken :rotate:
      Ich bin bedient, komplett.
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Ergebnis gesehen, mit der Schulter gezuckt...

Die ganze Saison geht so dahin, ganz komisches Gefühl. Wenn es nur um mich ginge, okay, aber beim FC läuft es ja genau so.

In Hannover gibt's einen Sieg.
      SCV und der FC
    • Ich habe das Gefühl, es herrscht eine gewisse Ratlosigkeit mit viel Lethargie. Ich schätze, dass Stöger noch eine Frist bis zur Länderspielpause bekommt. Eigentlich ist der Trainer für mich nicht entlassbar....

Es fehlt der eine Sieg und wegen der EL hat man gar keine Zeit, durchzuatmen. Und genießen kann man die EL auch nicht bzw. gegen Belgrad nur, wenn man bei 96 siegt. Danach kommt Red Bull :(
      SCV und der FC
    • LuebeckerAFI schrieb:

Normalerweise müssten ja die "üblichen" Mechanismen greifen. :schulterzucken:
      Da haben wir aktuell den "Vorteil", dass die letzten zwei Spiele eine große Diskussion nach sich gezogen haben. Es wird über die Fehlentscheidungen diskutiert, nicht über Aufstellungen, Fehler oder eben den Trainer.
      Und ich stimme Andy auch voll zu, die Ratlosigkeit überwiegt. Bei mir persönlich irgendwie auch. Ich kann nicht nachvollziehen, wie die ganze (!) Mannschaft über den Sommer das Fußballspielen verlernt haben soll :schulterzucken:
      Und ja, Stöger ist auch für mich nicht entlassbar... Mit einer Entlassung würde man zu viel verlieren.
    • Es wäre echt bitter, wenn die erfolgreichen und ruhigen (!) letzten vier Jahre für die Katz waren.

Es kann doch nicht nur am Verkauf von Modeste liegen?!
      Irgendwo bei Facebook habe ich mitbekommen, dass die Fans (?) sich auf Schmadtke einschießen. Auf jeden Fall bleibst du erstmal unten drinne.
      Keine Signatur!
    • Auch Schmadtke ist für mich unantastbar. Er hat den FC mit dem Team drumherum aus den Sumpf geholt. Jetzt hat auch er Fehler gemacht, die Neuzugänge waren teuer und sind bisher nicht so gut.

Aber es kann nicht sein, dass einige Fans vier Monate nach dem Erreichen der EL alles und jeden in Frage stellen. Da mache ich nicht mit.

Facebook versuche ich schon gar nicht groß zu lesen. Da sind Experten unterwegs, man man
      SCV und der FC
    • Es wäre ein riesen Fehler die beiden vor die Türe zu setzen. Als Schmadtke bei uns ging, ging es sportlich und finanziell bergab. Er hat doch überall positive Fußstapfen hinterlassen, den würd ich gern wieder bei uns sehen, aber naja...
    • Ich hoffe auch, dass die beiden und auch das Präsidium in Ruhe weiterarbeiten können. Von Seiten der Fans kommt - soweit ich das mitbekomme - jedenfalls noch keine Kritik. Allerdings greifen natürlich irgendwann die Mechanismen des Marktes, wenn gegen Hannover und Leipzig immer noch nicht gepunktet wird.

Habe nur das Arsenal-Spiel in voller Länge gesehen und das ist ja nur bedingt aussagekräftig, aber was mir meine Frau (Dauerkarte Süd) so erzählt, ist die Offensive nur ein laues Lüftchen - Osaka und Zoller verballern, wenn es mal eine Chance gibt, wohl alles kläglich. Und Cordoba muss sich erst noch finden. Da fehlt Modeste dann wohl noch an allen Ecken und Ende und das hätte ich so nicht erwartet.

Dann noch der Ausfall von Hector und Risse muss nach dem Kreuzbandriss erst einmal wieder seine Form finden. Und dann kommt das Übel mit dem Videobeweis dazu. Im Moment läuft bei Euch leider alles verkehrt!
    • Pinguin schrieb:

Habe nur das Arsenal-Spiel in voller Länge gesehen und das ist ja nur bedingt aussagekräftig, aber was mir meine Frau (Dauerkarte Süd) so erzählt, ...
      Ab hier hab ich aufgehört zu lesen. :D

Hinten Chaos + vorne null Effizienz = schlechte Kombi!
      Das ist auf Grund der spürbaren Verunsicherung sicher nachvollziehbar, trotzdem fehlt es nicht am fussballerischen Können. Das ist der totale Kopfsalat momentan, und ich glaube dass wir bei einem Erfolgserlebnis auch schnell wieder eine kleine Serie starten könnten.
      Aber: Dafür muss erstmal - tadaaaa das Phrasenschwein füllt sich - der Bock umgestoßen werden...!

Die Toreinfahrt vum Schuster woor unser Fußballtor,
      wo em Winter wie em Sommer dä Papst ahm boxe wohr,
      Schalke en Packung vum FC kräät,
      klein Stan Matthews, klein Pelés, klein Hans Schäfers spillten he.

www.groundhopping.jimdo.com