Bayernliga Nord 13. Spieltag: SV Erlenbach vs SpVgg 2:1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Kann ich leider nicht.
      Bin auswärts und hab die Datei hier nicht griffbereit.
      Mach es nach Erlenbach.

Groß verändert hatte sich eh nix, weil ja alle (außer mir) punkteten.
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix
    • Moing!

Abfahrt nach Erlenbach um 09:30 Uhr am Wasserwerk!

Wer Interesse hat, kann natuerlich mitfahren!

Der Guenni hat es irgendwie gedeichselt, dass wir mit dem Spielerbus mitfahren duerfen!

Also Leute, auf gehts, bis jetzt sind wir nur 3 Getreue!

Danke Guenni hierfuer!

Ole, ole, super Weiden........

Nur der ESV!!!!!!
    • Bei mir noch ärgerlicher, weil ich ohne den Zuspruch von Elise (Post 4) auf Sieg für Erlenbach getippt hätte...
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix
    • Jetzt übertreibt mal nicht.
      Klar kommt zuerst die SpVgg.
      Das Tippspiel juckt mich relativ wenig.
      Geärgert hat mich das null.
      Trotzdem schadet es nicht, wenn man auch da ab und an mal was holt.

Und 3 Points lieber Falke hatte ich am 9. Spieltag gegen Aubstadt schon mal geholt gehabt, also nix mit erstes Mal in der Karriere und so... :winke: