Spieltach V: Spitzenzweiter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Spieltach V: Spitzenzweiter

Mittwoch 20:30 nach Freiburg... gibt fast nix geileres. Schade, da war ich lange nicht.

Sportlich: keine Ahnung, kann so weitergehen.
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind
    • Brüllt ja quasi nach Heimsieg. |-)

"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen:
      Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus.
      Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig.
      Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent.
      Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi."

(Gerhard Bronner)
    • Ich kann die ersten 20 Minuten sehen. Wie ich Schichtwechsel in der Woche liebe, weil immer jemand "krank" ist :look:
      Sportlich wäre ich mit einem Punkt nicht unzufrieden, die Freiburger aber momentan schwach genug, dass man da auch drei Punkte mitnehmen könnte, also verlieren wir bestimmt |-) Aber nein, 2:1 für uns! :vorbild:
    • Wie in Mainz wohl gerade. Der Gegner spielt Fußball und Harnik macht das Tor ;D

edit: 1:1

edit: Schade, drei Punkte da wären nett gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

• Hmm, weiß irgendwie nicht, was ich vom Spiel halten soll. Felipe fehlt hinten mehr als gedacht, die haben da ja teilweise nen ordentlichen Freischwimmer hingelegt. Nach vorne hat man relativ deutlich gemerkt, dass sofort sämtliche Spielkultur flöten geht, wenn Schwegler aus dem Spiel geht. Aber im Grunde genommen passt ja alles und ein 1:1 in Freiburg hätte ich vor der Saison blind unterschrieben.

Der Elfmeter...hmm... Anton stellt zwar den Fuß raus, aber man sieht relativ deutlich, dass der Fuß vor dem Kontakt schon wieder zurück zieht. Für nen Schiedsrichter natürlich unmöglich zu sehen, aber wozu haben wir diese Videoaffen?

Vor der Ecke zum 1:1 gab es nen Freistoß für Freiburg. Den hätte es nicht geben dürfen, denn Schmiedebach hat zwar nen Freiburger getroffen, wurde seinerseits aber von nem anderen Freiburger an der Schulter runtergezogen.
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind