5. Spieltag: FC Augsburg - RotzBolla Leipzig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Super Mannschaftsleistung!
      Ein alles in allem nicht unverdienter Heimsieg. Leipzig war zu Beginn durch die vielen Wechsel verunsichert und genau das haben wir ausgenutzt. Sind früh draufgegangen und haben schnell umgeschaltet und wurden mit dem 1-0 belohnt. Wir haben danach ein klares Konzept gehabt wie man Leipzig seiner Stärken beraubt und sie vom Tor fern hält. Klar, Leipzig hat in der 2. Hälfte Druck gemacht, aber diesem haben wir eindrucksvoll standgehalten. Ich sags gern nochmal, super Mannschaftsleistung! :juchuu: :juchuu: :juchuu:
      :fcaklatsch: :augfahne: :fcbfahne: :bayernklatsch:
    • Echt stark, wie wir verteidigt haben. Die Leipziger waren am Ende richtig verzweifelt. Schön, herausgespieltes Tor :nuke: . Ich nimms Baier nicht übel. Das passiert mal, aus der Emotion heraus. Das wird er aufjedenfall nicht nochmal machen. Und ich will nicht wissen, wie die Trainer an der Seitenlinie fluchen. Aber er wird wohl dafür gesperrt werden...
    • Jumpz schrieb:

Ich nimms Baier nicht übel. Das passiert mal, aus der Emotion heraus.
      Wie der Reporter gestern abgegangen ist war nur noch zum Fremdschämen. Klar "gehört" das nicht auf den Fußballplatz, genau so wenig wie Schwalben, Meckern, Ellbogenschläge, Zeitschinden usw. Passiert halt aber, an jedem Wochenende auf den Plätzen dieser Republik tausend mal. Kann man verurteilen, Baier wird vermutlich ne Strafe bekommen, dann kann man es aber auch dabei bewenden lassen.
      :knarre: Han shot first! :knarre:
    • MagicOe schrieb:

Jumpz schrieb:

Wie der Reporter gestern abgegangen ist war nur noch zum Fremdschämen. Klar "gehört" das nicht auf den Fußballplatz, genau so wenig wie Schwalben, Meckern, Ellbogenschläge, Zeitschinden usw. Passiert halt aber, an jedem Wochenende auf den Plätzen dieser Republik tausend mal. Kann man verurteilen, Baier wird vermutlich ne Strafe bekommen, dann kann man es aber auch dabei bewenden lassen.
      Das ist doch bei Sky schon üblich. Wenn der Spieler die Frage nicht beantworten will, wird erst recht rumgebohrt. Am liebsten macht das mMn Ecki Heuser. Und wenn er nach dem 100 mal keine Antwort bekommt, dann wird nochmal zum 101 Mal nachgefragt. Das nervt so tierisch.
    • Jumpz schrieb:

MagicOe schrieb:

Jumpz schrieb:

Das ist doch bei Sky schon üblich. Wenn der Spieler die Frage nicht beantworten will, wird erst recht rumgebohrt. Am liebsten macht das mMn Ecki Heuser. Und wenn er nach dem 100 mal keine Antwort bekommt, dann wird nochmal zum 101 Mal nachgefragt. Das nervt so tierisch.
      Keine Ahnung wer da kommentiert hat... Besonders interessant fand ich aber seine Aussage, als Baier gen Spielende scheinbar verletzt war: Da gönne ich ihm nix Gutes. - Gehört das "auf den Fussballplatz"?
      :knarre: Han shot first! :knarre: