5.Spieltag: FC Schalke 04 - Bayern München 0:3 (0:2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
Eure Admins :)

• jessi1904 schrieb:

galmi schrieb:

Elfmeter unstrittig oder? Wie sieht das denn so ein Schalker?
    Ich bin auch der Meinung das dies kein Elfmeter war , allein die Aussage "unnatürliche Verbreitung der Körpermasse" so ein Schwachsinn..Aber trotzdem untergegangen sind die schalker nicht , es waren gute Chancen dabei und sie haben gekämpft, manchmal fehlt eben tatsächlich etwas Glück :schulterzucken:
    in einer gerechten Welt ist das kein Elfer.
    Aber wann bitte war die Handregel zuletzt gerecht? Muss 15 Jahre her sein...nach aktuellem Stand kann man den dann eben geben.

Dennoch gute Leistung der Schalker. Insbesondere von Goretzka. Der spielt bei unserem nächsten Auftritt auf Schalke dann hoffentlich in rot.
    Wählen gehen- Rassisten verhindern
  • Nevermind schrieb:

Also für mich ist der Elfmeter klar, weil es eben nicht natürlich ist, wie Naldo da zum Ball grätscht. Schade ist jedoch, dass die Sandwichszene von Burgstaller im Bayern Strafraum nicht überprüft wurde.

Dennoch hat Bayern natürlich verdient gewonnen
    Ich hab die Szene von Naldo bisher nur im Stadion gesehen, daher folgende Frage: Was war an der Grätsche falsch?

Außerdem frag ich mich, wo der Unterschied zur Aktion von Felipe, 2. Spieltag, auswärts bei 96, liegt. Ohne einheitliche Regeln, nein für mich auch generell, ist der Videobeweis einfach Müll.
    Edit sagt: Es war übrigens Sane und nicht Felipe :)

Die Szene mit Burgstaller war, ausm Stadion betrachtet, für mich kein Foul.

Muß ich den Bazis gez auch noch zum verdienten Sieg gratulieren? :look: Ok... Glückwunsch |-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bomber ()

• katsche schrieb:

Dennoch gute Leistung der Schalker. Insbesondere von Goretzka. Der spielt bei unserem nächsten Auftritt auf Schalke dann hoffentlich in rot.
    Ist ja alles schön und gut, aber kannst du mir auch sagen, für wen der dann bei euch spielen soll? Was ihr da im Mittelfeld auf dem Platz habt, das ist doch irre....
    Und ich hoffe auch der Herr Mayer hat sich genau angeguckt, was wirklich internationale Spitze ist.
    ... RUHRPOTT!!! ...
    With a Bomber you reach the Ace of Spades by a hand like an Iron Fist
    R.I.P Lemmy, Phil and Eddy
  • Für mich war das ein klarer Elfer. Naldo hätte die Hände überhaupt nicht gebracht.
    Aber was solls.
    Die Bayern waren stärker.
    Und ich gratuliere euch Roten zum Sieg.
    Wir holen die nächsten 3 Punkte in Hoffenheim. Und dann ist alles wieder gut.
  • Also für mich ist der Elfmeter klar, weil es eben nicht natürlich ist, wie Naldo da zum Ball grätscht. Schade ist jedoch, dass die Sandwichszene von Burgstaller im Bayern Strafraum nicht überprüft wurde.

Bomber schrieb:

Nevermind schrieb:

Also für mich ist der Elfmeter klar, weil es eben nicht natürlich ist, wie Naldo da zum Ball grätscht. Schade ist jedoch, dass die Sandwichszene von Burgstaller im Bayern Strafraum nicht überprüft wurde.

Ich hab die Szene von Naldo bisher nur im Stadion gesehen, daher folgende Frage: Was war an der Grätsche falsch?
    Außerdem frag ich mich, wo der Unterschied zur Aktion von Felipe, 2. Spieltag, auswärts bei 96, liegt. Ohne einheitliche Regeln, nein für mich auch generell, ist der Videobeweis einfach Müll.
    Edit sagt: Es war übrigens Sane und nicht Felipe :)

Die Szene mit Burgstaller war, ausm Stadion betrachtet, für mich kein Foul.

Muß ich den Bazis gez auch noch zum verdienten Sieg gratulieren? :look: Ok... Glückwunsch |-)
    Also für mich ist an der Grätsche die Armhaltung falsch. Naldo nimmt die Arme hoch, als er rein springt. In 9 von 10 Fällen nimmt er die Hände runter, wenn er rein springt