2. Liga 2017/2018 6. Jahn vs Dynamo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• 2. Liga 2017/2018 6. Jahn vs Dynamo

Dresden kommt nach Regensburg. Man malt hier schon Horroszenarien von marodierenden Dynamos, die die Stadt verwüsten.
      Die Stadt verwüsten wäre dabei keine schlechte Idee, vielleicht wird man dann mal die ganzen Geldigen und Touristenhorden los und der Regensburger kann wieder in Ruhe in seiner Stadt leben. Ich für meinen Teil freu mich auf den Mob, die allermeisten sind knorke.

Zum Spiel: Der Jahn wird hier sicherlich leicht und locker mit 3:0 gewinnen. Oder auch nicht ;) Wird sicher ein intensives Spiel. Die eltzten 6 Spiele gegen Dresden war der Jahn eher schlecht, es stehen aus sechs Spielen 4 Niederlagen und 2 Unentschieden auf dem Papier.

Auf gehts ihr Jahn-Buben, haut se wech.
      ФК Торпедо Бембель