Spieltach IV: Ruckelnde Bilder bei Eurosport

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Spieltach IV: Ruckelnde Bilder bei Eurosport

Mal wieder ein Freitagsspiel vom kleinen HSV, diesmal gegen uns. Meine App brachte eben die Möglichkeit ins Spiel, dass Eurosport das im Free-TV zeigen könnte, da man bisher keine Lösung für seine Bildprobleme hat und man wohl pro Halbjahr ein Spiel frei empfangbar zeigen darf. Ich frage mich sowieso, wer so einen Schwachsinn wirklich bezahlt. Wäre jedenfalls schön, wenn es wirklich so gezeigt wird, dann kann ich die erste Halbzeit auch bei der Arbeit sehen :D
      Auf dem Feld muss wohl nicht viel verändert werden, wobei ich hoffe, dass Schwegler den völlig überforderten Schmiedebach wieder ersetzen kann und dieser sich das Spiel von der Tribüne aus ansehen kann. Dazu bitte wieder Karaman (gegen Wolfsburg nach seiner Einwechslung top) oder halt Bebou in die Startelf, dann bin ich sehr zufrieden.
      Drei Punkte und die Hinrunde wird halbwegs entspannt.
    • Die werden die Leute so lange hinhalten und ihr spastisches Gezuckel zeigen bis es letztlich funktioniert... DANN gibt es das Spiel im Free-TV! Hab morgen Abend GsD schon was vor, da komme ich erst gar nicht in Versuchung. :)
      :knarre: Han shot first! :knarre:
    • Ich hoffe langsam, dass das nie funktioniert, dann hat dieser Unsinn wenigstens irgendwann ein Ende...

Beim kleinen HSV fällt wohl auch Wood aus. Mittlerweile haben die so viele Ausfälle, dass wir das eigentlich gewinnen müssen.
    • Das war aber eben schon ein sehr lautstarkes Aufbäumen mit "Ultras raus" gegen die Kind-Gegner. Ist ja sehr gespalten bei Euch.
      :rfc: Play for the badge on the front and we will remember the name on the back :rfc:
    • Caledonia schrieb:

Das war aber eben schon ein sehr lautstarkes Aufbäumen mit "Ultras raus" gegen die Kind-Gegner. Ist ja sehr gespalten bei Euch.
      Das war es schon bei der letzten Boykott-Saison und da haben die Arschlöcher dann plötzlich applaudiert, als die Ultras zurück kamen...

Verdienter Sieg und zumindest mal fast 20 Stunden Tabellenführer :D
    • Hannoi1896 schrieb:

Verdienter Sieg und zumindest mal fast 20 Stunden Tabellenführer
      Häh? :amkopfkratz: Sind doch jetzt noch mehr als 20 Stunden bis Hertha verloren hat.

Aber okay, als 96er kann man sich im Freudentaumel schon mal verrechnen.
      I'm just a smooth operator (no endorsement of Millwall intended, the Foxes with a sweet tooth 4 Dynamo post here.)