Spieltach III: Kind muss weg!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Spieltach III: Kind muss weg!

Ist ja schon Spieltag und ich hab es fast verpennt ;D
      Kater, denk dir mal einen Threadnamen aus und editier das, wenn du Bock hast. Mir fällt zu denen wirklich gar nichts ein |-)

Aufstellung: Tschauner - Ostrzolek, Felipe, Sané, Korb - Bakalorz, Anton, Schmiedebach - Klaus, Harnik - Jonathas
    • Insgesamt muss man mit dem Punkt wohl zufrieden sein, auch wenn phasenweise mehr drin war. Aber insgesamt war der VfL über 90 Minuten die leicht bessere Mannschaft. Wir haben deutlich stärker angefangen und leider vor allem ab der 20. Minute ein wenig den Faden verloren, da war ich mit dem 0:0 zur Pause schon ziemlich zufrieden. In der zweiten Hälfte hat mich genervt, dass erst Klaus das Ding nicht macht und wir im Gegenzug so ein Scheißtor kassieren um dann 20 Minuten keinen Torschuss mehr abzugeben. In der Schlussphase wir dann doch wieder ein wenig stärker als die Gastgeber, aber nicht gut genug um die drei Punkte zu verdienen. Dennoch hätte ich mich nicht mehr eingekriegt wenn Karaman den Ball sauberer ins Zentrum zu Harnik bringt.
      Der Saisonstart zeigt aber schon mal, dass wir aus dem Spiel heraus verdammt schwer zu knacken sind, wir stundenlang sicher hinten stehen können, aber auch, dass es schwer fällt, den Hebel umzulegen. Schmiedebach hat kein Bundesligaformat, Klaus macht die wenigen guten Szenen durch seine Abschlüsse sofort wieder kaputt und Harnik ist einfach einer der geilsten Stürmer, die wir je hatten.
      Jetzt gegen Hamburg bitte nachlegen und wir haben eine sehr entspannte Hinrunde...
    • Schöne Aktion, ich gehe davon aus, dass die unbetopfte Zimmerpflanze sichergestellt wurde, also sollte der Fan eigentlich mal bei der Polizei vorbei und sie abholen. Das selbe dürfte für alle anderen Sachen ebenso gelten.
    • Die Gesichter der Polizisten sähe ich wirklich gerne, wenn die Leute ihren Kram abholen kommen ;D

edit: Packe ich mal in den richtigen Thread...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()