7. ST: Würzburger Kickers - SC Paderborn 07 2:3 (0:1)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Blutgrätsche schrieb:

Rhamnus-Frangula schrieb:

paderborner_sr schrieb:

Dennis Mast von den Kickers wurde vom DFB für 4 spiele gesperrt und eine Geldstrafe von 1500€ bestraft.

Herr Schmidt, ein Appell an Sie; wenn es kein Foul war, legen Sie doch bitte Einspruch ein!
      zumindest unterstelle ich Mast da keine Absicht, auch wenn man den S.S. nicht mag, ... mich eingeschlossen ... saudumme Aktion, da finde ich die Strafe schon extrem hart. Mast ist doch kein Jermaine Jones ... so was passiert einfach im Fussball. Ich finde das zu hart.
      Mast wurde bereits in der vergangenen Saison für drei Spiele nach einer roten Karte wegen eines groben Foulspiels (übrigens auch gegen uns, kann mich an die Szene aber nicht mehr erinnern) gesperrt. Da zählt er dann als "Wiederholungstäter", dementsprechend halte ich die Sperre auch für gerechtfertigt.
      Oh, na dann ... hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm ... Fies sind für mich Aktionen wie damals Jermaine Jones gegen Marco Reus ( Pokal Gladbach gegen Schalke ). Es war bekannt, das Reus angeschlagen ins Spiel ging wegen Sprunggelenkproblemen. Was macht Jones ? Er schaut in einer Szene wohin der Schiri kuckt und tritt mit voller Absicht Reus auf den Fuss drauf. Was sagt Scholl in der Halbzeitpause ? So einen Spieler wie Jones wünscht sich jeder im Team. Da war ich kurz vor der Totaleskalation oder kurz danach.
      Die Szene von Mast jetzt fand ich einfach nur unglücklich, aber wenn ihm das schon mal passiert ist, dann sollte der Lerneffekt so langsam mal einsetzen, schon richtig.