(5) Die schlechtesten Piraten von denen ich je gehört habe… (H)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Die Spielerdecke scheint doch nicht so dicht zu sein wie es den Anschein hatte. Hufnagel konnte Möhwald nicht annähernd ersetzen. Er kannte nur die Spielrichtung nach hinten, und einen Antritt hat er wie ein Altherrenspieler.
      Es ist sehr ärgerlich, so ein Spiel gegen einen Gegner zu verlieren, der so gut wie überhaupt nichts zustandebrachte ausser Rutscheinlagen und ellenlange Verletzungspausen. st Pauli war mit 5 Minuten Nachspielzeit gut bedient. Allerdings hätte der Club den Ball heute nicht mehr im gegnerischen Tor untergebracht, auch wenn es noch mal ein paar Minuten mehr gegangen wäre
    • War wohl am Anfang doch nur heiße Luft.
      Passt ja gut wiedermal so kurz vor dem Derby.
      Herbstdepperssion wie jedes Jahr?
      When there`s no more room in HELL
      THE Dead will walk the EARTH!
    • Das nützt aber nichts. Für "Schönspielerei" gibts keine Punkte.
      Gute Spiele hab ich genug gesehen nur das Ergebnis war immer das Verkehrte.
      Also muss man doch mal irgendwann checken, dass da was nicht so richtig funktioniert?
      When there`s no more room in HELL
      THE Dead will walk the EARTH!
    • Und was hätte man gestern anders machen können? Ich hätte früher, anders und offensiver gewechselt... Aber ansonsten...
      :juhuwurst: Die Ente ist ein Nagetier... Nag Nag Nag! :banane: