(5) Die schlechtesten Piraten von denen ich je gehört habe… (H)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• (5) Die schlechtesten Piraten von denen ich je gehört habe… (H)

Zurück... 11
      1.  
        ...zum Glück! (8) 73%
      2.  
        ...zu Lück. (3) 27%
      3.  
        ...aus der Vergangenheit... (0) 0%
      :deufcn: vs. :deupau:
      Montag, 11. September 2017
      20:30 Uhr, Max Morlock Stadion Nürnberg

Zurück in die Erfolgsspur, zurück in ruhigeres Fahrwasser! :ja: Bei St. Pauli fehlen in jedem Fall Aziz Bouhaddouz und Christopher Buchtmann, das ist nicht unbedingt ein Nachteil für uns! In Rot-Schwarz erwarte ich die Herren Ewerton und Werner in der Startaufstellung. Aber ein paar Tage sind es ja noch...

Tippspiel:
      1. MagicOe, ClubChris (3)
      2. Zombie, Hannoi1896, Suppentasse, Rotti, svw1899 (2)
      3. beastieboy, thegame997, Dodo (1)

:knarre: Han shot first! :knarre:
    • Jepp, darauf hoff ich auch ganz stark! Kann zwar leider net zum Spiel aber ich hoffe ich kann es wenigstens nebenbei anschauen.
    • Ja aber ganz im Ernst, ich bin da total Schmerzbefreit... Beim Pokal ärgere ich mich zwar immer schon wenn ich ihn nicht sehen kann; Andererseits hab ich bis vor 10 Jahren gar kein Live-Fußball großartig geschaut, auch net den FCN. Das hab ich ja auch irgendwie überlebt. Die kriegen von mir - für verschiedene Anbieter - keine müde Mark mehr.
    • Ich rechne mit Werner und Ewerton in der Startelf.
      Mal schauen, ob wir tatsächlich im 3-4-3 spielen oder es beim 4-1-4-1 bleibt.
    • cebolon schrieb:

Ich werd versuchen, mal wieder vor Ort zu sein. Montag abends ist für mich leichter zu arrangieren als bei den beschissenen Anfangszeiten Sa und So
      Karte besorgt - allerdings verkaufen sie für die von mir präferierte Südkurve keine Karten, da angeblich mangels Nachfrage gar nicht aufgemacht wird - ich bin gespannt
    • Wusstest du das net? Haben se doch lange vor der Saison angekündigt gehabt. "Aus wirtschaftlichen Gründen." Eigentlich vernünftig.
    • Interessant...

Werner - - - Salli
      Möhwald
      Leibold - - - - - - - Valentini
      Behrens - Petrak
      Löwen - Ewerton - Margreitter
      Kirschbaum
    • Der Allagui hat grad geschrien als hätte ihn Gimli mit der Axt halbiert...

Sehr viel besser als vor zwei Wochen. Wir müss(t)en führen. St. Pauli mit einer "vielbeinigen Abwehr".
    • Kann man da nicht bitte offensiv wechseln... Klar war Salli nicht überragend aber dann bring ich doch Teuchert für Petrak! Ich verstehe es nicht.
    • Die könnten wahrscheinlich auch noch 50 Minuten spielen... Was ne Scheisse! Das Spiel darf man niemals verlieren.

Ich geh ins Bett... N8