NFL 2017 - Week 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• NFL 2017 - Week 1

:nfl: Week 1 :nfl:

Donnerstag (auf Fr 2:30 Uhr)Sonntag 19 UhrSonntag ab 22:05Monday Night Football (auf Di ab 1:10)
      :chiefs: @ :patriots: :jets: @

:bills:
      :colts: @ :rams: :saints: @ :vikings:
      :eagles: @ :redskins: :seahawks: @ :packers: :chargers: @
      :broncos:
      :raiders: @
      :titans:
      :panthers: @
      :49ers:
      :buccaneers: @
      :dolphins:
      :giants: @
      :cowboys: (2:30 Uhr)
      :jaguars: @
      :texans:
      :cardinals: @
      :lions:
      :falcons: @
      :bears:
      :ravens: @
      :bengals:
      :steelers: @
      :browns:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sather ()

• Falcons haben nach der oben genannten Tabelle zwei Auswärtsspiele, bei den Bengals treten die Ravens an
      „Das Recht auf den eigenen Körper beinhaltet auch das Recht auf die freie Wahl des Giftes.”
    • Endlich gehts los! Auf zur Titelverteidigung!

Blackhawks - Bears - Supersonics
    • Stuttgart1893 schrieb:

Endlich wieder Football.. :applaus: :juchuu:

Go Seahawks
      Go Giants

und wenn die beide es verkacken, dann aber
      bitte keine Patriots im Superbowl :muede: :schnarch: :reiben:
      tss.. ich zerstöre ja nur ungern wünsche, aber der beste quarterback aller zeiten hat noch platz an seinen fingern!

GO PATS :patriots:

Montana hat 10 Finger. :afi:
      nun... der wird für immer 6 freie plätze haben an seinen finger.

und außerdem sprechen wir ja vom besten, nicht von einem der besten! :P

Damit kann ja nur Montana gemeint sein.
      Nein.
      Man kann es drehen und wenden wie man will, an den 199. Pick kommt keiner ran. da kratzen auch die beiden sb niederlangen nicht an der legende.

Nicht Mal unter den aktuellen ist er die #1
      da kann man jetzt wieder rumdiskutieren ob rodegers der besser quarterback ist oder nicht. ich seh es nicht so. es kommt keiner aber auch gar keiner an brady ran. selbst mit 40 jahren stellt er alle in den schatten. auch wenn ich rodgers extrem mag, seinen spielstil und seinen ehrgeiz, er hat bisher zu wenig aus seiner karriere gemacht.

natürlich ist besonders football ein teamsport, aber wann hatte brady die besten mitspieler? nimmt man die phase mit moss oder welker raus (der ihn den sieg gegn die giants gekostet hat im superbowl), wann hatte brady den besten receiver oder den besten runningback oder die beste defense? natürlich ist bill belichik der mastermind und auch matt patricia und josh mcdaniels haben einen riesneanteil an der legende tom brady und am besten team der letzten beiden dekaden. die gesamte organisation macht spieler besser, schaut man auf edelman (pick 232) oder gronkowski (pick 42).

auch ein joe montana, der von vielen als der beste aller zeiten betrachtet wird, hatte mit jerry rice den besten wide receiver aller zeiten im team, nicht zu vergessen die unglaubliche defense mit haley, lott oder carter.

entweder mag man brady oder eben nicht aber mit nüchternen fakten gibt es einfach keinen besseren als ihn.