NFL 2017 - Week 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• beastieboy schrieb:

Die Fakten sind halt nicht nur die Titel.

Mich wirst du nicht überzeugen können, wir sollten das lieber beenden.
      natürlich werd ich dich nicht überzeugen , bist ja bayernfan.

aber nur kurz noch:
      was genau hält dich davon ab brady als den größten aller zeiten anzuerkennen?
      oder anders gesagt: wer ist der größte und warum?

Marsberger schrieb:

Ich mag seine Frau.
      auch seine ex ist nicht von schlechten eltern ;)

Aber zum ernsteren Teil:
      Ezekiel Elliot bleibt gesperrt, sein Einspruch wurde abgewiesen, allerdings gilt die Sperre durch diesen jetzt von Spiel 2- Spiel 7. Er kann also gegen die Giants spielen.
    • Wenn man einzig auf die Titel schaut, dann gab es keinen besseren, das ist richtig, aber ein Troy Aikman oder Brett Favre gehören auch in die Diskussion der besten Quarterbacks und gerade Favre hatte damals in Green Bay auch nicht wirklich die Top-Mannschaft und die Cowboys wurden damals um Aikman aufgebaut, er hatte beim ersten Superbowl nur Emmet Smith als RB, hat aber seine Pässe abgelegt. Und vier TD Pässe in einem Superbowl ohne eine einzige Interception ist schon ne gewisse QB Leistung
      „Das Recht auf den eigenen Körper beinhaltet auch das Recht auf die freie Wahl des Giftes.”
    • Marsberger schrieb:

Ich mag seine Frau.
      Schon das Vergnügen gehabt?
      Kein Mehl, kein Zucker kein Kaffe und wahrscheinlich auch kein Alk, da vergehts mir. |-)

madoXX schrieb:

Das hat mit meinem und deinem Verein nichts zu tun, ich bin halt a sturer Dickschädel. :D

madoXX schrieb:

aber nur kurz noch:
      Ich bin der Meinung, dass man in einem Mannschaftssport nur sehr schwer den Besten aller Zeiten finden kann. In einer Sportart wie Football, wo nur Spezialisten rumlaufen ist das praktisch unmöglich.
      Persönlich würde ich wenigstens Montana und Rodgers als mindestens ebenbürtig ansehen.
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
    • beastieboy schrieb:

Marsberger schrieb:

Ich mag seine Frau.
      Schon das Vergnügen gehabt?Kein Mehl, kein Zucker kein Kaffe und wahrscheinlich auch kein Alk, da vergehts mir. |-)

madoXX schrieb:

Das hat mit meinem und deinem Verein nichts zu tun, ich bin halt a sturer Dickschädel. :D

madoXX schrieb:

aber nur kurz noch:
      Ich bin der Meinung, dass man in einem Mannschaftssport nur sehr schwer den Besten aller Zeiten finden kann. In einer Sportart wie Football, wo nur Spezialisten rumlaufen ist das praktisch unmöglich.Persönlich würde ich wenigstens Montana und Rodgers als mindestens ebenbürtig ansehen.
      Sehe ich genau so. ein geteilter 2.platz. danach warscheinlich marino oder favre

Ich würde noch Jim Kelly in die Runde schmeißen. Wer hat sein Team schon viermal hintereinander in den Super Bowl geführt? |-) :D
      als sechzger leidet man schon ein bisschen mit den billsfans.. ich hab auch sympathien für die ;)

Tom Brady ist sicher nicht der beste ^^ er hat 2 mal gegen Eli Manning verloren, dass muss man erstmal hinkriegen. :winke:

Das Rodgers nicht mehr Titel hat liegt doch an der eher schlechten Defence der Packers,die kann man mit den Patriots doch gar nicht vergleichen, würde Rodgers bei den Patriots spielen, hätte er auch mehr Titel..
      :deuvfb: :nyr: :seahawks: :giants: :b.ulm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stuttgart1893 ()

• Nun, was die Bills zurzeit treiben, ist aber auch eher Selbstzerstörung als Rebuild. Wenn man den Neuaufbau möchte, verscherbelt man nicht junges Talent und setzt Alles daran, seinen doch recht anständigen QB zu diskreditieren.
      "Yeah well, that´s just like, your opinion, man"

Blackhawks - Bears - Supersonics