Angepinnt TV/Streaming NFL Season 2017/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Klopsgrinder schrieb:

Ich frag mal hier.

Gestern Abend lief auf Sport1 College Football, Clemson vs. Kent State.

Kann jemand von Euch sagen ob die jetzt regelmäßig College zeigen?
      "Der Samstag wird auf SPORT1 im Free-TV künftig zum Sendeplatz für College Football. Die Livepartien begleiten in der Regel Moderator Sascha Bandermann und Kommentator Günter Zapf aus dem Studio in Ismaning. Mittendrin unter den NFL-Stars von morgen befinden sich mit den St. Brown-Brüdern Equanimeous (Notre Dame) und Osiris (Stanford) auch zwei deutsche Ausnahmetalente.
      Gewohnt umfangreich wird die neue College-Football-Saison weiterhin auf SPORT1 US - mit bis zu 70 Livespielen mit US-Originalkommentar aus der Regular Season und der Bowl Season - übertragen. Als krönenden Abschluss zeigt SPORT1 das National Championship Game in Atlanta in der Nacht auf den 9. Januar 2018"

Quelle: sport1.de
      • Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund
      • 1. Fussballclub Union Berlin e. V.
    • Ran zeigt nun Raiders at Titans.

Naja, hätte da jetzt wenigstens auf eine geile Paarung gehofft. Dass sie dann nicht nochmal AFC North zeigen, ist verständlich, dennoch habe ich dann wenigstens auf Philly in Washington gehofft. Naja, so bleibt das erste Spiel der Muntermacher für die zweite Begegnung des Abends.
      Evolution wird mit R geschrieben.
    • Tömmes schrieb:

Ran zeigt nun Raiders at Titans.

Naja, hätte da jetzt wenigstens auf eine geile Paarung gehofft. Dass sie dann nicht nochmal AFC North zeigen, ist verständlich, dennoch habe ich dann wenigstens auf Philly in Washington gehofft. Naja, so bleibt das erste Spiel der Muntermacher für die zweite Begegnung des Abends.
      Gebe ich dir Recht Eagles at Redskins ist allein schon aus Conference Gründen wichtig aber ok Marshawn Lynch beim Comeback für die Raiders zu sehen ist bestimmt auch nicht schlecht und Marcus Mariotta Titans finde ich auch Klasse, aber zeitgleich spielen wir auf Schalke also eines nach dem anderen. .....
      :deuvfb: :nyr: :seahawks: :giants: :b.ulm:
    • Hab mal alles aktualisert. Inzwischen steht auch fest, dass beide Montag-auf-Dienstagspiele bei DAZN zu sehen sind, ab 1:10 Uhr.
    • Tweak schrieb:

"Der Samstag wird auf SPORT1 im Free-TV künftig zum Sendeplatz für College Football. Die Livepartien begleiten in der Regel Moderator Sascha Bandermann und Kommentator Günter Zapf aus dem Studio in Ismaning

Günter Zapf kannte ich bis dato nur vom Wrestling her, deswegen hatte mich die Stimme schon gewundert. Fand ihn beim Football aber ganz angenehm und wusste nicht, dass er selber mal gespielt hat und Funktionär war, daher natürlich auch einiges an Wissen vorhanden.
      „Das Recht auf den eigenen Körper beinhaltet auch das Recht auf die freie Wahl des Giftes.”
    • Giancarlo schrieb:

Tweak schrieb:

"Der Samstag wird auf SPORT1 im Free-TV künftig zum Sendeplatz für College Football. Die Livepartien begleiten in der Regel Moderator Sascha Bandermann und Kommentator Günter Zapf aus dem Studio in Ismaning
      Günter Zapf kannte ich bis dato nur vom Wrestling her, deswegen hatte mich die Stimme schon gewundert. Fand ihn beim Football aber ganz angenehm und wusste nicht, dass er selber mal gespielt hat und Funktionär war, daher natürlich auch einiges an Wissen vorhanden.
      Zapf ist quasi der Urvater der deutschen Football-Kommentatoren. Der hat früher für Premiere und eigentlich alle Sender die die NFL Rechte hatten kommentiert (so es deutschen Kommentar gab). Gibt eigentlich keinen besseren als ihn hierzulande.

(Wer die Serie Friday Night Lights kennt, da ist er auch als Kommentator der Spiele unterwegs in der dt., Version. War witzig zu hören :D )
    • Schließe mich den Komplimenten nur halbwegs an, fand irgendwie nervig, dass Esume plötzlich ekstasische Ausartungen à la Buschi an den Tag gelegt hat. Hoffen wir einfach mal, dass das nur zwei-drei Ausrutscher waren. Und Vollmer an sich sehr seriös und kompetent, mich nervt aber sein amerikanischer Slang trotzdem ziemlich, das hört sich immer an, als hätte er noch was im Mund.

Vielleicht aber auch meckern auf hohem Niveau.
    • Wollte auch gerade sagen, das Esume wohl in der Buschmann-Schule des Play-by-Play-Kommentierens war. :D
      War etwas nervig, 2.Team war auf angenehmeren Emotionslevel, laberte aber dafür halt öfter sachlich klingenden Unsinn. :D
      Mein Favorit bleibt auch weiterhin, das soviel gelabert wird, das sie nicht mitbekommen das es (k)eine Strafe gab und sich dann wundern warum die Heimfans buhen. :D
    • Jemand noch Coach's Corner gesehen? Lässt man mal die unnötigen Gagaktionen weg, kann man sich dieses Format gut im Hintergrund anschauen. Da wird auf jeden Fall nochmal besser auf die Teams eingegangen als nur beim 19 Uhr-Spiel am Sonntag.
    • Ich konnte es wegen CL weder sehen noch aufnehmen.
      Der Stream hat bei mir auf dem Tablet nicht so richtig funktioniert. Kann aber auch am Tablet liegen.
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
    • Week 3

Pro 7 Maxx zeigt um 19:00 Buccaneers at Vikings
      Und um 22:05 Seahawks at Titans

Das Stream Spiel auf ran um 19:00 lautet Giants at Eagles.

Also besser geht's nicht :applaus:
      :deuvfb: :nyr: :seahawks: :giants: :b.ulm:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stuttgart1893 ()