Angepinnt TV/Streaming NFL Season 2017/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• TV/Streaming NFL Season 2017/18

Hi zusammen,

wir die letzten Jahre auch, werde ich hier auflisten welche Spiele wann und wo zu sehen sind. Heute um 17.30 Uhr ist eine PK von #rannfl. Bei dier PK wird bekannt gegeben was sich alles bei #rannfl nachdem Abgang einiger Moderatoren alles so ändert und vermutlich wird auch etwas zu den Übertragungen bekannt gegeben. Im Spoiler ist ein kleiner Überblick bzgl. der TV-/Streaming-Rechte nach aktuellem Stand.

Spoiler anzeigen

RAN:
      Zeigt jeden Sonntag 2 Spiele, beginnend ab 19 Uhr. Zusätzlich wird das Eröffnungsspiel, die Playoffs und natürlich der Super Bowl gezeigt. Eröffnungsspiel und Super Bowl werden auf SAT.1 übertragen. Die Regular Season Spiele am Sonntag werden hingegen weiterhin auf ProSieben MAXX gezeigt. Die Playoffs werden wohl wieder auf ProSieben MAXX oder ProSieben gezeigt, je nach Uhrzeit und Begegnung. Alle Spiele werden außerdem im Livestream auf ran.de zusätzlich gezeigt.

DAZN:
      Das Paket von DAZN hat sich soweit ich das gesehen hab nicht verändert, d.h. bei DAZN kommen jetzt schon alle PreSeason Spiele, 50 Spiele der Regular Season davon aber nur die Abendspiele, d.h. Donnerstag, Sonntag und Montagnacht ab ca. 2 Uhr sowie 10 Playoff Spiele und den Super Bowl. Für Sonntag ab 19 Uhr gibt es die "NFL Red Zone"-Konferenz zwischen allen laufenden Sonntagsspielen zwischen 19 und 1 Uhr.

Amazon Prime:
      Die Donnerstagabendspiele (bei uns Freitag ab 2.30 Uhr nachts) werden dieses Jahr bei Amazon Prime zu sehen sein. Unklar ist bisher ob diese Spiele weltweit oder nur in Nordamerika gezeigt werden. UPDATE 2017-10-05: Amazon Prime überträgt das Spiel in Deutschland. Das Donnerstagsspiel ist somit auf DAZN und Amazon Prime zu sehen.

Sport1:
      Geht leer aus in Sachen NFL, Sport1 hat keinerlei Übertragungsrechte. Auf Sport1 wird allerdings im Spartenkanal Sport1US College Football aus der NCAA gezeigt. Mehr dazu hier: sport1.de/us-sport/college-foo…-auf-sport1-und-sport1-us - wer sich natürlich ebenfalls für College Football interessiert ist bei Sport1US gut aufgehoben - die Übertragung hier ist schon recht Umfangreich und die wichtigsten und größten Bowls gibts definitiv zu sehen.

NFL Regular Season / Woche 14

TagDatumUhrzeitBegegnung / ProgrammTVLivestream
      Donnerstag auf Freitagnacht08.12.02.25 Uhr :saints: @ :falcons:

New Orleans Saints @ Atlanta Falcons
      -DAZN, Amazon Prime
      Sonntag10.12.18:30 Uhr#ranNFLsüchtigProSieben MAXXran.de
      Sonntag10.12.19.00 UhrNFL Red Zone KonferenzDAZN
      Sonntag10.12.19.00 Uhr :raiders: @ :chiefs:

Oakland Raiders @ Kansas City Chiefs
      ProSieben MAXXran.de
      Sonntag10.12.19.00 Uhr :vikings: @ :panthers:

Minnesota Vikins @ Carolina Panthers
      -ran.de, DAZN
      Sonntag10.12.22.25 Uhr :seahawks: @ :jaguars:

Seattle Seahawks @ Jacksonville Jaguars
      ProSieben MAXXran.de
      Sonntag auf Montagnacht11.12.02:30 Uhr :ravens: @ :steelers:

Baltimore Ravens @ Pittsburgh Steelers
      DAZN
      Montag auf Dienstagnacht12.12.02:30 Uhr :patriots: @ :dolphins:

New England Patriots @ Miami Dolphins
      DAZN
      Dienstag12.12.22:30 Uhrran Football – Coach’s Corner mit Patrick Esume und IckeProSieben MAXXran.de

Viel Spaß :applaus:

Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von deto ()

• 3 pro Woche + die Redzone, alles weitere kannst so oder so bei ran sehen. Wobei die drei Spiele alle immer Nachts um 2:30 Uhr sind - ist hart zu vereinbaren mit normalen Arbeitszeiten :D
    • Rotti schrieb:

sehr gut :juchuu:
      haha für wen bist du denn dann da ???

übrigens kommen keine Spiele mehr auf Sat 1 sondern auf Pro 7, also das Eröffnungsspiel Freitag Nacht läuft auf Pro 7

und Pro 7 Maxx bringt jeden Dienstag Abend ab ca 22:15 Auschnitte vom Sunday Night Game und Monday Night Game.. :nuke:
      :deuvfb: :nyr: :seahawks: :giants: :b.ulm:
    • beastieboy schrieb:

Stuttgart1893 schrieb:

Ravens @ Bengals kommt ebenfalls mit deutschem Kommentator auf der Ran NFL Seite als Stream um 19:00 Uhr.
      sehr schön :) Zeigen sie dann regelmäßig drei Spiele?
      Ja, also um 19:00 Uhr immer das Parallelspiel wo sie angeboten bekommen von den Amis per Stream auf ran nfl.de, so habe ich das verstanden.
      :deuvfb: :nyr: :seahawks: :giants: :b.ulm:
    • deto schrieb:

3 pro Woche + die Redzone, alles weitere kannst so oder so bei ran sehen. Wobei die drei Spiele alle immer Nachts um 2:30 Uhr sind - ist hart zu vereinbaren mit normalen Arbeitszeiten :D
      ich arbeite nachts. :D :winke: und habe sogar da meine Narrenfreiheit bei meinem Job. ;D
    • Ist schon echt krass was wir nun für ein krasses Angebot haben. Ich nutze DAZN und natürlich das FreeTV. Da lohnt sich kein GamePass. Zumal ja RedZone bei DAZN dabei ist. Find ich echt klasse und das verfeinert mein Leben schon etwas :D
      Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln

:reiben: Ich laufe AMOK :reiben:

--- Feed me More ---
    • Stuttgart1893 schrieb:

beastieboy schrieb:

Stuttgart1893 schrieb:

Ravens @ Bengals kommt ebenfalls mit deutschem Kommentator auf der Ran NFL Seite als Stream um 19:00 Uhr.
      sehr schön :) Zeigen sie dann regelmäßig drei Spiele?
      Ja, also um 19:00 Uhr immer das Parallelspiel wo sie angeboten bekommen von den Amis per Stream auf ran nfl.de, so habe ich das verstanden.

Das find ich verdammt stark.

"Ceterum censeo Gesellschaftsboardinem esse delendam."
    • So, Beitrag geupdatet. Ich stell demnächst wieder die Ansicht auf die Tabelle um, das ist leider immer so ein gefummel :D

Update... hübsche Tabelle und Woche 2 ergänzt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deto ()

• Die neue Variante mit zwei Spielen um 19 Uhr ist wirklich überragend. Geschaut wird eh immer über den Stream, da ist es dann auch egal, welcher Kommentator denn das ganze begleitet und ob da noch ein Rahmenprogramm drum herum ist. Von den vier Teams wird man vermutlich immer mit mindestens einem halbwegs was anfangen können, und wenn es auch nur der Division-Bezug ist.
      So langsam steigt die Vorfreude, wenn der deutsche Fußball einem schon nicht so viel Grund zur Freude gibt.
      Evolution wird mit R geschrieben.