Problem mit den Funktionstasten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Problem mit den Funktionstasten

Ich habe folgendes Problem:
      auf meiner Laptop Tastatur liegen die Tasten F1 bis F12 nicht auf der 1. Ebene sondern sind über eine fn+[key] Kombination erreichbar, F6 zum Beispiel durch fn+Mute, usw ...
      So weit klar?

Mein Problem ist jetzt, dass F1 bis F12 dauerhaft OHNE das drücken von fn erreicht werden.

Jemand hier eine Ahnung, wie man den normalen Zustand wieder hin bekommt (HP Rechner) ?
      Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)
    • Das find ich interessant. Normal sind F1 bis F12 normal zu erreichen und für die Funktionen wie mute, Helligkeit oder Bildschirm erweitern braucht man die FN Tasten. Auch bei HP Rechnern.
      „Das Recht auf den eigenen Körper beinhaltet auch das Recht auf die freie Wahl des Giftes.”