2. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• 2. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach

Unsere Jungs sind für heute alle fit. Hoffe die Chancen werden heute besser verwertet wie gegen Hamburg. Da haben wir ja gut gespielt, nur kein Tor gemacht.
    • Das Spiel war ganz gut. Wenn man bedenkt, wie heiß es gestern war, haben sich unsere Jungs gut durchgebissen. Die 3 Einwechslungen mit Khedira, Heller und Cordova haben nochmals ordentlich Schwung in die Partie reingebracht. Baier ist wieder auf einem guten Niveau. Der hat gestern die Löcher gestopft und im MF gut dirigiert. Das einzige Manko, wie so oft, waren bei uns die Flanken. Egal, sonst sind sie mMn spielerisch schon gut drauf. Tortz der Vorlage zum 1:0 fand ich Gregoritsch noch nicht so gut. Dem fehlt irgendwie noch die Bindung zu unserem Spiel. Der ist noch nicht ganz so fit, wie der Rest der Mannschaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jumpz ()

• Jumpz schrieb:

Das Spiel war ganz gut. Wenn man bedenkt, wie heiß es gestern war, haben sich unsere Jungs gut durchgebissen. Die 3 Einwechslungen mit Khedira, Heller und Cordova haben nochmals ordentlich Schwung in die Partie reingebracht. Baier ist wieder auf einem guten Niveau. Der hat gestern die Löcher gestopft und im MF gut dirigiert. Das einzige Manko, wie so oft, waren bei uns die Flanken. Egal, sonst sind sie mMn spielerisch schon gut drauf. Tortz der Vorlage zum 1:0 fand ich Gregoritsch noch nicht so gut. Dem fehlt irgendwie noch die Bindung zu unserem Spiel. Der ist noch nicht ganz so fit, wie der Rest der Mannschaft.

Genau so hab ich das Spiel auch gesehen. Evtl. bekommt ein Cordova oder Heller ja mal die Chance von Beginn an. Verdient hätten die beiden es...
      Wenn man jetzt noch die individuellen Fehler, bzw. leichtsinnigkeiten in der Abwehr abstellt/verringert, dann sehe ich uns erstmal auf einem gutem Weg.
      :fcaklatsch: :augfahne: :fcbfahne: :bayernklatsch:
    • Ja Cordova spielt für sein Alter (20 Jahre) schon beeindruckend. Da scheint der FCA einen Coup gelandet zu haben. Ruhig und überlegt am Ball. Das hat schon Hand und Fuß was er macht. Scheint ein großes Talent zu sein.