Angepinnt Mod-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Moin moin Leute! :winke:

Cool das die ganze Geschichte hier so schnell umgesetzt wurde.

Off-Topic ist tatsächlich gut gewählt. Verschieben kann man es ja immernoch.

Als Hintergrund brauchen wir entweder irgendwas mit Wasser oder nen Bild von nem Rotauge...
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"

Harald Juhnke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GutesWolters ()

• Wolters sollte das als Mod machen, sehe ich auch so. :nuke:
      Mao Tse Tung war bei uns nie so n Thema, Muddern secht, Politiker, die komm und die gehn ma. Wichtiger mien Jung, merk das dir ohne Flachs, die im Süden essen Stäbchen, und wir essen Lachs.
    • Vielleicht kannst das rechtliche aus dem Ursrungsthread noch raus ziehen in den rechtlichen Thread.
      Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen, die sich streiten, wer den cooleren Imaginären Freund hat.
    • @Lumi
      @schneiderlein

Ich kümmere mich die Woche um ein Banner und ein Hintergundbild.
      Werde das dann den Jungs im Board zeigen und wenn alle damit einverstanden sind, melde ich mich bei euch.

:victory:

Frage: Bleibt es dabei, dass die Banner 1600 x 100 haben ?
      Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah: :blah: :blah:
    • Störtebeker schrieb:

@Lumi
      @schneiderlein

Ich kümmere mich die Woche um ein Banner und ein Hintergundbild.
      Werde das dann den Jungs im Board zeigen und wenn alle damit einverstanden sind, melde ich mich bei euch.

:victory:

Frage: Bleibt es dabei, dass die Banner 1600 x 100 haben ?
      Hab zwar keine Ahnung von angeln, ... aber was solls.
      Geht mal unten auf -> Stil ändern -> Angelsport
      Ist mal so als Disku.-grundlage.
      Ist aber noch kein Banner drin. Hintergrund stammt aus meinen Fundus.
      " Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. "
      Matthias Claudius 1740 - 1815
    • Vielleicht bin ich blind oder zu doof, aber ich finde keinen Stil namens Angelsport. :schulterzucken:
      Mao Tse Tung war bei uns nie so n Thema, Muddern secht, Politiker, die komm und die gehn ma. Wichtiger mien Jung, merk das dir ohne Flachs, die im Süden essen Stäbchen, und wir essen Lachs.
    • LuebeckerAFI schrieb:

nordpolar schrieb:

Vielleicht bin ich blind oder zu doof, aber ich finde keinen Stil namens Angelsport. :schulterzucken:
      In Deinem Profil unter Einstellungen:Allgemein; Stile ... da findest Du "Angelsport" :schulterzucken: :O

Ok, da hatte ich nicht geguckt, sondern auf der Startseite ganz unten, so hatte ich Lumi verstanden. Aber auch in meinem Profil finde ich keine Stilart "Angelsport". :amkopfkratz:
    • Versteh ich nicht. :amkopfkratz: Selbst hier in der Firma ist Angelsport aufgelistet. :schulterzucken:
      " Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. "
      Matthias Claudius 1740 - 1815