2. Spieltag: 1. FC Köln - Hamburger SV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• 2. Spieltag: 1. FC Köln - Hamburger SV

Freitag, 25. August 2017, 20.30 Uhr

:deukoe: - :deuhsv:

1. FC Köln - Hamburger SV

Müngersdorfer Stadion Köln
      SCV und der FC
    • Morgen gegen den HSV, kann man fast schon von einem Pflichtsieg-Spiel sprechen. Irgendwie sind die Erwartungen durch die letzte Saison enorm gestiegen, aber den HSV sollte man zuhause schlagen.

Ich habe aber ein schlechtes Gefühl, irgendwie noch gar keine "Bindung" zur neuen Saison |-) :D

Beim HSV fehlt der Müller, der sich beim Jubeln einen Kreuzbandriss zugezogen hat und vom FC-Arzt Schäferhoff operiert wurde.

Beim FC ist Osako wieder fit und im Gegensatz zu manch anderen ( :D ) halte ich ihn als Anspielstation für Cordoba für sehr wichtig.
      SCV und der FC
    • keine Ahnung wen du damit meinen könntest... :D

Mittlerweile, und das habe ich auch bereits betont und eingestanden, ist Osako für das gespielte System in der letzten Saison (augenscheinlich ebenfalls das zu spielende System dieser Saison) relativ wichtig geworden.
      Ohne da jetzt in der Bewertung groß in die Tiefe gehen zu wollen, er ist von der Spieleanlage sicher nicht perfekt und der beständigste sowieso nicht. Mangels Alternativen ist er aber im Moment de facto die Idealbesetzung auf dieser Position, auch weil Jojic nicht dauerhaft aus den Schuhen kommt! Vor allem aber, weil es sonst weit und breit leider keiner besser macht als er...

Trotz alledem ist eine Weiterentwicklung bei Ozacko zu sehen ( :amen: Stöger) und weitere Verbesserungen sind natürlich herzlich willkommen! Aber eine grundlegende Spielanlage lässt sich nicht abtrainieren. Der Junge wird kein Weltklassespieler mehr in diesem Leben. Ich bin halt kein Freund davon, alles immer nur schwarz-weiß zu reden wie es viele nach einem (meist auch nur relativ starken, gegen einen relativ schwachen Gegner) Spiel tuen! Dagegen stehen viel zu viele Grottenkicks mit Stolperarien en masse... mehr als 3 von 5 Sternen wird der Junge realistisch betrachtet nie dauerhaft einsammeln, da bleibe ich fest von überzeugt... :schulterzucken:

Zum Spiel:
      Zu Hause wieder Heimmacht sein und die Kühnemillionen endlich ins Tal der toten Saurier schießen! Sehr wichtige Punkte...

Die Toreinfahrt vum Schuster woor unser Fußballtor,
      wo em Winter wie em Sommer dä Papst ahm boxe wohr,
      Schalke en Packung vum FC kräät,
      klein Stan Matthews, klein Pelés, klein Hans Schäfers spillten he.

www.groundhopping.jimdo.com
    • Tja hmm... gar nicht mal so gut... jetzt Augsburg, BVB und Arsenal allesamt auswärts, aiaiaiaiaiaiaiaiiiiiiiiiii...! :schreck:

Die Toreinfahrt vum Schuster woor unser Fußballtor,
      wo em Winter wie em Sommer dä Papst ahm boxe wohr,
      Schalke en Packung vum FC kräät,
      klein Stan Matthews, klein Pelés, klein Hans Schäfers spillten he.

www.groundhopping.jimdo.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kasalla ()

• :deukoe: - :deuhsv:

1. FC Köln - Hamburger SV 1:3

Tore: 0:1 Hahn (28.) 0:2 Wood (34.) 1:2 Sörensen (90.+7) 1:3 Holtby (90.+10)

Gelbe Karten: Hector, Sörensen - Diekmeier, Mavraj, Papadopoulos

Gelb-Rote Karte: - Mavraj

Zuschauer: 50 000 (ausverkauft)
      SCV und der FC
    • Was hasse ich diesen Rattenverein! Da schenkt man dieser Söldnertruppe die Punkte. So dämlich von uns!
      Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln

:reiben: Ich laufe AMOK :reiben:

--- Feed me More ---