Champions League 2017/2018 - RSC Anderlecht (auswärts)

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• michl1976 schrieb:

FunkerVogth schrieb:

michl1976 schrieb:

Adion ist ein Scheiss gegen euch.......

Super Reaktion der Mannschaft
      ne ne ne..... bleib bitte aufm Teppich...... das war mit Ansage und darüber rege ich mich auch zurecht auf......
      Das ist CL und wir spielen da nicht gegen Blinde.
      Mit einer komplett umgestellten Mannschaft und hier wird nur rumgeheult.
      nein, alles gut mit der Aufstellung aber man hat sich selbst das Leben schwer gemacht. Selbst diese Aufstellung war dem Gegner überlegen, aber man hat sich hier und da unnötigen Mist erlaubt...... und genau das hab ich gesehen und genau das darf nicht passieren. Celtic hat die Einladung dankend angenommen und dieses Spiel mit dem Feuer kannste Dir in der CL bei keiner Mannschaft erlauben. So war es und nicht anders....

Hat mit heulen nix aber auch nix zu tun.

Und dann mit Adion daherzukommen ist total Banane..... sorry
      Nietzsche: "Die Deutschen haben das Pulver erfunden — alle Achtung! Aber sie haben es wieder quitt gemacht — sie erfanden die Presse."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

• Celtic hat aber heute auch einen großen Kampf geliefert. Die Stimmung war auch genial.

Das war heute ein richtiges Kampfspiel. Unsere haben es aber spannender als nötig gemacht.
      Der Klügere lässt nach!
    • Alles richtig gemacht.
      Mit Blick auf Sa. ein paar Leute geschont und trotzdem verdient die 3 Pkt. geholt.

Natürlich hat man es sich zwischenzeitlich unnötig schwer gemacht. Aber man konnte mit dieser Mannschaft bestehen. Was will man in der Situation mehr?
      Ich bin zufrieden. :nuke:
      Die Wembley-Nacht wird immer bleiben: Der Arjen hat`s schon wieder gemacht. :hurra:
    • Champions League 2017/2018 - Celtic FC (auswärts)

richtig, ich hab kein Problem mit der Aufstellung, war interessant und konnte auch gut bestehen, aber wie gesagt, dieses 1-1 mit langer Ansage im Vorfeld, das wsr unnötig und das ärgert mich, zumal die aufgestellte Truppe das ganz gut bewältigen konnte..... was dann auch die Gegenreaktion zeigte.
      Nietzsche: "Die Deutschen haben das Pulver erfunden — alle Achtung! Aber sie haben es wieder quitt gemacht — sie erfanden die Presse."
    • Die Zeiten in denen man hypersouverän die Mannschaften dominiert hat, die sind nun halt erst einmal vorbei.
      Celtic hat gekämpft und uns das Spiel nicht leicht gemacht - gut so!

Ich bin auch froh, dass Jupp die Eier hat und versucht mit dem Kutter so gut wie möglich die Klippen zu meistern. Bis jetzt hat er einfach das Glück des Tüchtigen. Abzug in der B-Note, aber ansonsten bin ich sehr happy!
      Insbesondere die Reaktion noch den Ausgleich war top!
    • Mit solchen Siegen wird man Meister das steht fest. Wir wirken mental auf jeden Fall stabiler als in der Endphase von Carlo.
      Das gestern war eine schwere Probe und dass wir da als Sieger von Platz sind stimmt mich positiv für das Spiel gegen den BVB.
    • So, wieder zurück! Das Spiel war mau, aber die Stimmung gigantisch - selten so ein lautes Stadion erlebt! Beim Einlauf und der CL-Hyme haben auf einmal alle gerufen (oder besser gesagt) geschrien. YNWA war auch Gänsehaut, auch wenn wir gerade da selber anfingen zu singen, fand ich etwa unpassend. Von unserer Seite auch ordentlich Stimmung. Da der Gästeblock ein niedrigeres Dach als der Rest des Stadion hat, war das akkustisch sicher kein Nachteil. Liedauswahl sogar ansatzweise spielbezogen, wobei mich das Ich geb mein Herz für Dich nach dem 1:1 dann doch ein wenig irritiert hat.

Im Spiel hätte ich mir Thiago wesentlich früher gewünscht, um für mehr Kreativität zu sorgen. Unsere Offensive war zwar bemüht, aber es wurden einfach zu wenig Chancen kreiert - kein Wunder wenn Müller und Lewandowski fehlen. Viel zu viele überflüssige Fehlpässe - das muss Samstag besser werden.

Hat jedenfalls sehr sehr viel Spaß gemacht.
    • So auch wieder zurück! Zum Spiel brauch man keine Worte mehr zu verlieren, Sieg und fertig! Von der Stimmung habe mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet, aber die Erwartung im Vorfeld war bei mir schon extrem hoch! Punktuell war sie aber echt gigantisch, wenn die Schotten aus der Höhle kommen, war es echt sensationell! Aber auch wir haben bei den Schotten einen guten Eindruck hinterlassen, da im gegenseitigen Respekt voreinander, dieses durch klatschen in Richtung der jeweiligen Fanlager bekundet wurde!
      Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!