Champions League 2017/2018 - Real Madrid CF (Heim)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Von der letzten Chance war auch letzte Saison schon die Rede. Und vorletzte. Und die davor. Ich sehe eigentlich keinen guten Grund, warum wir nächstes Jahr nicht wieder um den Titel mitspielen sollten.

Mag sein, dass manche Clubs mit immer mehr und mehr Geld um sich werfen, aber die Spieler werden davon nicht besser, nur teurer. Wir sind gut aufgestellt, und die eine oder andere Spitzenkraft werden wir uns auch in Zukunft leisten können.
      Ich wüsste daher nicht, warum wir kurzfristig den Anschluss verlieren sollten. Langfristig könnte das vielleicht zum Problem werden, das ist schwer einzuschätzen, aber so schnell verdrängt uns erstmal keiner aus der europäischen Topriege.
    • gamesgucker schrieb:

Ich bin unendlich fasziniert das einige hier wirklich das Spiel analysieren können. Meinen Respekt. Ich bin zu alle dem immer noch nicht in der Lage. Ein derartiges Gefühl nach einer Niederlage hatte ich lange nicht mehr.

Im Moment gehts mir noch richtig mies. Dem Fußballgott würd ich gerne auf seinen Teppich kacken echt ... so nen Mist zu fabrizieren, was is mit dem los ?

Noch nie hab ich ein CL Finale gesehen in dem ich absolut nicht wusste für wen ich sein soll... Gott sind mir die zwei Mannschaften gleich unsympathisch. Herrje blöder Sport

Glaube die meisten hier versuchen nur, das erlebte Trauma mit Gleichgesinnten zuteilen.
      Und ja, mir geht es nicht anders. Das war die schmerzhafteste Niederlage seit 2012. Für mich ist die Saison durch, auch wenn es noch das Pokalfinale gibt
    • Ribery schrieb:

Bayern wird es schwer haben heutzutage zahlt schon für den unfallfrei geradeauslaufen kann schon an die 20 Mio. Euro - 30 Mio. Euro.

Habe gerade gelesen, Arsenal möchte von den Freiburgern den Söyöncü holen. Als Ablöse stehen 35 Mios im Raum....

Ich musste sofort an deinen Post denken |-)