Champions League 2017/2018 - Celtic FC (heim)

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Nicht unbedingt
      Ich kann meine Karte verfallen lassen ohne dass sie jemand anderes bekommt. Ist halt dann ein leerer Platz im Block.
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
    • Nicht unbedingt
      Ich kann meine Karte verfallen lassen ohne dass sie jemand anderes bekommt. Ist halt dann ein leerer Platz im Block.
      Du wirst koana vo UNS

• Es würde, wenn das im großen Stil gemacht wird, zwar dazu führen, dass du Recht hast, aber die Wahrnehmung würde sich mMn auf die leeren Plätze richten.
      Du wirst koana vo UNS

• Es würde, wenn das im großen Stil gemacht wird, zwar dazu führen, dass du Recht hast, aber die Wahrnehmung würde sich mMn auf die leeren Plätze richten.
      Du wirst koana vo UNS

• Bilal: nee, ich will da nichts bewirken oder fordere Nachahmung. Geht nur um meine eigene Einstellung dazu. PSG hat alle, restlos alle Grenzen überschritten und löst bei mir einen überirdischen Ekel aus, den nicht mal Matteschitz´Hure erzeugen kann. Noch nicht...
      Ich bin bei Dir, dass zuerst mal die Unterstützung der eigenen Mannschaft, gerade gegen die Konstrukte, zählt. Also pro hingehen. Bei Paris soll halt unter Millionen Bewerbern ein anderer meinen Platz einnehmen. Solange er sein Bestes für die Bayern gibt ist das völlig ok.
      Wählen gehen- Rassisten verhindern
    • Bilal: nee, ich will da nichts bewirken oder fordere Nachahmung. Geht nur um meine eigene Einstellung dazu. PSG hat alle, restlos alle Grenzen überschritten und löst bei mir einen überirdischen Ekel aus, den nicht mal Matteschitz´Hure erzeugen kann. Noch nicht...
      Ich bin bei Dir, dass zuerst mal die Unterstützung der eigenen Mannschaft, gerade gegen die Konstrukte, zählt. Also pro hingehen. Bei Paris soll halt unter Millionen Bewerbern ein anderer meinen Platz einnehmen. Solange er sein Bestes für die Bayern gibt ist das völlig ok.
    • Für alle die nach Glasgow fahren ist folgendes evtl interessant :
      Die U19 spielt in der Youth League im 1879! eingeweihten Cappielow Park in Greenock. Leider ist die (vorläufige) Terminierung komplett fürn Arsch. 17:00 Ortszeit wird angepfiffen, das heißt man hätte nach Abpfiff keine Stunde Zeit um im Berufsverkehr die rund 25 Meilen zum Celtic Park zu schaffen. :ohmei:
      Du wirst koana vo UNS

• Ist ja typisch - man will die Kunstliga erst boykottieren, aufgrund der schönen Auslosung, wird dieses Vorhaben bezogen auch auf die Bayern-Spiele erstmal auf das nächstes Jahr verlegt und es soll nur Paris boykottiert werden. Und genau für dieses Auswärtsspiel bekommt unser Fanklub jetzt Karten. :galmi: Dabei will ich doch nur nach Glasgow und Anderlecht. Zu allem Überfluss will der Teufel mich jetzt weiter in Versuchung zu führen, in dem ich jetzt nächste Woche mit Freunden - allesamt FC-Fans - noch nach London fahren könnte.

Ich sehe es schon wieder am Ende stehen statt 2 EC-Spielen 0 EC-Spiele auf der Habenseite. :motzen:
    • Tja, Großer: da gibts kein richtig und kein falsch
      Ich will Paris nicht sehen, aber das ist meine persönliche Entscheidung. Bin in diesem Dingen ohnehin zwiegespalten, weil ich gegen RB zB gehen würde ( und Pokal auch suche) , um meine Mannschaft anzufeuern
      Aber da versteh ich jede andere Haltung
    • Paris sieht von mir keinen Cent! Habe unserem Präsi daher gesagt, dass ich nicht mitfahren werde. Ist natürlich blöd, aber irgendwann muss ich ja mal konsequent sein! Hoffe, dass es dann wenigstens mit Celtic klappt.
    • Ich hatte eben schon was im Hoffenheim Thread stehen, habs aber wieder gelöscht. Versuche es jetzt mal mit dem Blick nach vorn ;)

Gegen Anderlecht wird Carlo bestimmt wieder mit Robben und Ribery spielen lassen. Dann wird es sehr spannend was er mit Müller macht. Dadurch, dass Arjen wieder außen spielt, könnte Müller ja wieder in die Mitte. Habe allerdings meine Zweifel, dass Carlo so aufstellt.

Müller auf außen ist für mich immernoch ein Skandal. Ein Müller in Top- oder Normalform kann vielleicht auch mal auf Außen gute Spiele zeigen, das ändert aber nichts daran, dass seine Stärken doch eindeutig in der Zentrale liegen und gerade wenn es bei ihm nicht läuft ist jedes Spiel auf Außen verschenkt.

Ich gehe also davon aus, dass James oder Thiago hinter Lewa spielt. Hinten dazu wieder Rafinha.
      Nichts gegen Rafinha, aber auch hier muss ich Carlo einfach auch mal kritisieren, obwohl ich mich ansonsten der vielen Carlo Kritik nicht zwingend anschließen kann. Friedl hätte spielen müssen, wenn man dem Kurs, den der Verein einschlagen will, glauben schenken mag. Und ja, ich würde Friedl auch direkt CL spielen lassen, meine Güte warum denn nicht? Wer A (auf Talente setzen) sagt, der muss auch B (sie reinwerfen) sagen.

Spielerisch einfach an die ersten 25 Minuten vom Hoffenheim Spiel anknüpfen, dazu die hochmotivierten Robben und Ribery, dann bin ich schon guter Dinge.

Hoffentlich spielt Thomas HINTER Lewa bzw um ihn herum, so sind beide am stärksten!
    • Ich erwarte eine Reaktion gegen Anderlecht, höchst wahrscheinlich mit einem klaren Sieg für uns. CA wird durch rotieren. Robbery rein, Müller/Coman auf die Bank. Defensiv wird sich nichts verändern. Möglicherweise James für Rudy in den Kader rutschen wofür thiago dann nach hinten rutscht.

Anderlecht wird man allein über die Individuelle Klasse schlagen. Alles andere wäre Theater
    • Pinguin schrieb:

Paris sieht von mir keinen Cent! Habe unserem Präsi daher gesagt, dass ich nicht mitfahren werde. Ist natürlich blöd, aber irgendwann muss ich ja mal konsequent sein! Hoffe, dass es dann wenigstens mit Celtic klappt.
      Fährst Du denn mit nach London?

Dass Köln ausgerechnet das erste EL-Spiel schon im September in London spielt, finde ich ziemlich kacke. An allen anderen Terminen wäre ich geflogen und wenn es nur "einfach so" in die Stadt ist.
      SCV und der FC