Champions League 2017/2018 - Besiktas Istanbul (heim)

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• In Istanbul wird's jedenfalls verdammt laut. Die sind so schrecklich fanatisch da unten. Denke, das ihr danach auf ein spanisches Team treffen werdet. Sowohl PSG als auch Chelsea werden mMn nicht weiterkommen. Jupp weiß wie er gegen die Spanier zu spielen hat. Das Halbfinale sollte dieses Jahr auf jeden Fall für euch drin sein.
    • Kann ja nicht jeder so harte Gegner wie Nikosia bekommen ... wenigstens im Pokal hatten wir Glück mit den Freilosen Leipzig und Dortmund.

Zum Gegner: Wir sollten auf jeden Fall schon im Hinspiel nen Vorsprung rausholen, ansonsten müssen wir für's Rückspiel Taschenlampen mitbringen ...

• Andromas schrieb:

Adion schrieb:

was ihr immer für ein schwein habt
      Wie nennt man das denn, wenn man in der CL mit zwei Punkten Dritter wird und dann Atlanta Bergamo zugelost bekommt... :augen:
      Eben. Als Dritter Champions League spielen dürfen, über €40m für solche Auftritte eingesackt haben, dann mit 2 Punkten noch in der Europa League weiter Geld verdienen, um einen Europapokalsieg spielen und das zunächst gegen den Tabellenelften aus Italien... Aber wir haben Schwein.

Wenn man und das natürlich jetzt nicht nur auf den BVB bezogen, bei so etwas nicht erkennt, wie krank diese CL ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Dagegen sind so viele Dinge, gegen die Fans sich viel eher aufregen, völlig unwichtig. Das hier macht den Fussball kaputt. Hat ihn längst.
      :rfc: Play for the badge on the front and we will remember the name on the back :rfc:
    • Andromas schrieb:

Nur weil Besiktas Gruppenerster war, heißt das nicht automatisch, dass sie stark sind. Die Gruppe war auch einfach schwach besetzt.
      Natürlich war das nicht die schwerste aller Gruppen, keine Frage. Aber da war neben den Türken der aktuell Erste aus Portugal, der Dritte aus Frankreich und der Zweite aus Deutschland mit am Start. Und wenn man da dann so souverän Erster wird, kann man nicht schlecht gewesen sein. Ich glaube kaum jemand hätte den Ausgang so erwartet.

Will Besiktas auf keinen Fall besser machen, als sie wahrscheinlich sind und es ist nicht arrogant, wenn ich sage, dass wir allein entscheiden, wer ins Viertelfinale einzieht, aber unterschätzen sollte man sie ganz sicher auch nicht.
      :rfc: Play for the badge on the front and we will remember the name on the back :rfc:
    • Glückwunsch zum Treffen des leichtmöglichsten Loses.
      Glaube PSG dagegen fragt sich gerade, was da schief gelaufen ist, und für was sie eigentlich die Gruppe gewonnen haben :D
      Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)
    • Klasse Los aus meienr Sicht. Machbar und Interessant. Will da hin!
      Dazu Chelsea und PSG hoffentlich raus und wir knallen danach Barca und Real weg und im Finale kommt dann Liverpool :P
    • Ich muss meine Glückwünsche noch mal ausbauen, denn ihr habt mit Istanbul, nicht nur der leichteste Los, sondern auch das am schwersten zu treffende gezogen, denn die acht potentiellen Bayern Gegner waren nicht gleichwahrscheinlich verteilt:

Da Teams aus dem selben Land und Gruppengegner nicht aufeinander treffen konnten, gab es für Chelsea (als einziges englisches Team im 2. Topf) von vorneherein nur 3(!) potentielle Gegner, da die 4 Engländer und der Gruppengegner ja raus waren.

Und von dieser Constraint aus, haben sich dann unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten für verschiedene Paarungen ergeben, so war Chelsea - Barca mit rund 46% von vorneherein die wahrscheinlichste aller Paarungen.

Bayern - Besiktas dagegen nur rund 10%, während die 7 anderen Gegner bei rund 15% lagen.

Aber schaut selbst:
      Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)
    • Alter Schwede, mit was sich manche Leute befassen ;D
      "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D
    • Neu

So, morgen gehts dann weiter mit der Champions League - ich bin morgen auch endlich mal wieder in München, also vielleicht sieht man sich am Löschzug auf ein Kaltgetränk :bierkruege:
      "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D