Champions League 2017/2018 - Besiktas Istanbul (heim)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Ich muss meine Glückwünsche noch mal ausbauen, denn ihr habt mit Istanbul, nicht nur der leichteste Los, sondern auch das am schwersten zu treffende gezogen, denn die acht potentiellen Bayern Gegner waren nicht gleichwahrscheinlich verteilt:

Da Teams aus dem selben Land und Gruppengegner nicht aufeinander treffen konnten, gab es für Chelsea (als einziges englisches Team im 2. Topf) von vorneherein nur 3(!) potentielle Gegner, da die 4 Engländer und der Gruppengegner ja raus waren.

Und von dieser Constraint aus, haben sich dann unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten für verschiedene Paarungen ergeben, so war Chelsea - Barca mit rund 46% von vorneherein die wahrscheinlichste aller Paarungen.

Bayern - Besiktas dagegen nur rund 10%, während die 7 anderen Gegner bei rund 15% lagen.

Aber schaut selbst:
      Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)
    • Alter Schwede, mit was sich manche Leute befassen ;D
      "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D