2. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Spitzje schrieb:

Dann frag ich mich noch, was ist mit Terrodde los?? Zieler und Badstuber mit einer tollen Leistung, alle anderen für mich eher Durchschnitt. Es ist noch viel Luft nach oben..

Archie schrieb:

Terodde ist der Prototyp des 2. Liga-Stürmers - Schatzschneider reloaded.

Das würde ich so nicht stehen lassen.
      Denkt doch einfach mal an den Anfang der letzten Saison zurück, wie lange hat es da gedauert bis Terrodde in das Tor getroffen hat?
      Genau, es hat ganze 3 Spiele gedauert, da hat auch schon so mancher gesagt, das wird ein Fehleinkauf!
      In den ersten 7 Spielen waren es gar nur 2 Tore, auch keine herrausragende Quote, aber dann ging er ab!
      Ich denke mir, das muss sich erst wie letzte Saison einspielen, solange er keine guten Zuspiele bekommt tut er sich schwer, dazu spielt evtl. noch ein wenig nervosität am Anfang der Saison mit.
      Ich bin jetzt einfach mal Optimist, 25 Tore werden es diese Saison sicher nicht, aber ca. 12 können es werden.