Angepinnt Spieltage Saison 2017/18

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Ich hoffe es mal - wenn sogar ein Markus Merk sagt, dass schon die gelbe Karte nicht ganz in Ordnung war und die gelb-rote erst Recht, dann sollte man da doch etwas unternehmen. Es wäre nur zu hoffen, dass Petersen gegen Wolfsburg auflaufen kann.
      Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
      Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?
    • Zum kotzen, was da heute wieder mit uns veranstaltet wurde. Aber ist ja nun nicht das erste Mal und schon gar nicht mit dem Schiri

Petersen wird uns mit Sicherheit nächste Woche fehlen, den Fehler wird sich der DFB mit Sicherheit nicht eingestehen. Ist halt "unglücklich gelaufen" :rolleyes:
    • Laut Stieler hat er ihn ja angetippt und gesagt,das er gelb habe.Jedoch zeigt zumindest auf den Fernsehbildern der Spieler keine Reaktion.
      Also so ganz eindeutig ist es nicht.
      Stieler hätte aber auch nochmal sagen können "denk dran,du hast schon gelb,beruhig dich also !",bevor er ihm direkt gelb-rot zeigt.
      Aber das ist halt Freiburg,da ist halt leider keine Lobby dahinter.
    • So, der direkte Abstieg sollte mit den Ergebnissen von heute fast sicher vermieden sein.
      8 Punkte in 4 Spielen holen Köln oder Hamburg nicht mehr auf uns auf, da bin ich mir sicher.
    • Nordtribüne schrieb:

So, der direkte Abstieg sollte mit den Ergebnissen von heute fast sicher vermieden sein.
      8 Punkte in 4 Spielen holen Köln oder Hamburg nicht mehr auf uns auf, da bin ich mir sicher.
      Ihr solltet lieber noch Mainz auf Distanz halten. :winke: Irgendwie ist mir das immer noch alles Suspekt. Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.
    • Neu

schumi26 schrieb:

Nordtribüne schrieb:

So, der direkte Abstieg sollte mit den Ergebnissen von heute fast sicher vermieden sein.
      Ihr solltet lieber noch Mainz auf Distanz halten. :winke: Irgendwie ist mir das immer noch alles Suspekt. Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.
      Klar, wir sollten Mainz unbedingt auf Distanz halten. Denn wenn wir Montag verlieren, sind wir Topfavorit auf den Relegationsplatz, was nun auch wirklich nicht sein muss.
      Spannend wird's womöglich bis zum letzten Spieltag bleiben.
    • Neu

Ich bin einfach maßlos enttäuscht von der Mannschaft. Es ist überhaupt nichts an Willen oder Kampfgeist mehr zu spüren. Man spielt lethargisch vor sich hin, bis man irgendwann hoffnungslos zurückliegt und verzweifelte Bälle nach vorne schlägt.
      Natürlich ist es insgesamt bitter, dass man nach Dortmund, Stuttgart, Schalke den nächsten seltsamen VAR-Eingriff gegen sich hat, aber so richtig glücklich hätten mich die Punkte aus so einem Spiel auch nicht mehr gemacht.
      Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
      Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?