Angepinnt Spieltage Saison 2017/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Schade, dass man das Spiel nicht gewinnt, aber ein insgesamt guter Auftritt. Das War auch endlich mal offensiver Fußball heute.
      Der zweite Elfen War auch eher gewollt, da ist es dann verkraftbar, wenn der flöten geht. Wenn nun die Meinung des Sky-Kommentators stimmt, dass Füllkrug vor dem Tor im Abseits stand, dann kotze ich allerdings im Strahl. Ich hab es selbst nicht mehr sehen können.
      Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
      Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?
    • So macht es doch deutlich mehr Spaß, Fußball zu schauen und die Mannschaft zu unterstützen. Die Jungs wollten das Spiel unbedingt gewinnen und haben auch deutlich mehr von dem Fußball gezeigt, den man in Freiburg sehen will. Belohnt hat man sich dann halt nicht und vielleicht steigt man gerade dieses Jahr am Ende ab, wenn man diese Punkte leigen lässt. Dennoch haben die Jungens gezeigt, dass sie auch spielerisch noch ordentlich was drauf haben.

Kent weiß übrigens zu überzeugen, der geht noch schön jugendlich "naiv" in die Zweikämpfe und fintiert auch mal frech. Zu Petersen muss man wenig sagen, da kommt er rein, kommt nicht einmal so gut in die Partie und macht trotzdem die Bude.
      Evolution wird mit R geschrieben.
    • Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Und da ich kurzfristig übers Wochenende in Bremen bin, hoffe ich auf eine Fortsetzung morgen.
      Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
      Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?
    • Geiles Spiel, so stelle ich mir Freiburger Fußball vor, und das trotz der Aufstellung :nuke:

Die einzigen beide Dinge die nerven sind S. Wagner und der Kommentator, der nachts in Hoffenheim Wäsche schläft.
      Letzteren kann man immerhin "deaktivieren"