Tippspielauswertung 2017/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• 1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund (0:3)

PlatzNameTippsPunkte SpieltagPunkte gesamt
      1Chriz111
      Dodo111
      Rotti111
      Looger111
      svw1899111
      schorsch123111
      Rio111

Yeah! Nur erste Plätze am ersten Spieltag! :dance3:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio ()

• 2. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC (2:0)

1Rotti234
      svw1899234
      3Dodo223
      4
      Chriz212
      Looger212
      schorsch123212
      Rio212
      Björn1992122

Ein Skandalergebnis! :motzen: Es kann nicht sein, dass die ersten 3 Plätze von Nicht-Dortmundern besetzt sind. Ich bitte um mehr Konzentration bei den nächsten Tipp-Abgaben. :schulterzucken:

Aber sehr positiv zu bewerten ist, dass wir Dortmunder alle gemeinsam auf dem 4 Platz vereint sind. :bierkruege:
    • 3. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund (0:0)

1Rotti304
      svw1899304
      3Dodo303
      4Chriz302
      Looger302
      schorsch123302
      Rio302
      Björn1992202

Das haben wir uns wohl alle irgendwie anders vorgestellt. :( Komplette Nullrunde für alle. :joint:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio ()

• Rotti schrieb:

Dennoch stehen wir weiterhin vor euch
      Schaun wir mal, wie's ausschaut, wenn Deine"Almhirten" am WE. aus Darmstadt zurückgekehrt sind - und meine "Sandhäuser" die "Betzebuben" wieder auf die Heimfahrt geschickt haben. :schulterzucken:

Je länger ich darüber nachdenke :amkopfkratz: - umso zuversichtlicher wird meine Grundeinstellung :schunkel: !
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • 4. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln (5:0)

1Rotti415
      svw1899415
      Rio435
      4
      Dodo414
      5
      Chriz413
      Looger413
      schorsch123413
      Björn1992313

Das war ein tolles Spiel. Alle haben gepunktet. :drink: Durch meine Punktlandung ist die Führungsriege zum Glück nicht mehr BVB-los. :schwitz:
      Den Unmut von Chriz habe ich jetzt erst richtig verstanden. :floet: Mit seinem 4:0 und dem zweifelhaften Tor durch den Videobeweis, wäre er jetzt oben mit dabei.

Ich danke euch ALLEN, dass ihr bei der Umfrage mitgemacht habt. :) Das Endergebnis sagt, dass 5:3 für die Erweiterung des Tippspiels sind. Das ist natürlich nicht eindeutig genug, so dass wir weiterhin nur unsere Bundesligaspiele tippen werden. :ja:
    • Rio schrieb:

Den Unmut von Chriz habe ich jetzt erst richtig verstanden. Mit seinem 4:0 und dem zweifelhaften Tor durch den Videobeweis, wäre er jetzt oben mit dabei.
      Was heißt denn hier Unmut ? :amkopfkratz:

Es handelt sich um ein Tipp-Spiel
      Und genau soooooo, sollten/müßen "Wir" das auch behandeln.

Mir käme jedenfalls gar nichts anderes in den Sinn !

SexSekt - oder Brause !!!

Ich hoffe, daß ich da jetzt einfach wieder mal mit beiden Füßen fest auf dem "ominösen Schlauch" rumgetrampelt bin. :O

Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • Rio schrieb:

Genau! Es handelt sich um ein "ernstes" Tipp-Spiel. Da zählt jeder Punkt :motzen:

Hätte Dortmund "nur" 4:0 gespielt, dann... :rolleyes:

:D

Criz schrieb:

Schade das Köln nicht protestiert hat...
      Ich glaub, Ihr wollt mich "verhuhnepippeln" ... :knueppel:

;D
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • Rotti schrieb:

Chriz schrieb:

Schade das Köln nicht protestiert hat...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      :D Warum musste man gestern unbedingt noch das 3-0 schiessen,menno :motzen:
      Weil ich mir das ganz fest gewünscht habe ! :bigjoint: :drink:
      ... Und zwar soooo fest, daß ich heute morgen um 7:30 "sturzbreit" am Schreibtich von meinen "Juff's" geweckt werden konnte ! :stoehn:
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

• PlatzNameTippsPunkte SpieltagPunkte gesamt
      1Dodo537
      2Rotti516
      svw1899516
      Rio516
      Looger536
      schorsch123536
      7Chriz514
      8Björn19923-3

Drei Tipper haben das richtige Ergebnis getippt. :was: Dadurch ist es vorne wieder ziemlich kuschelig geworden. :umarm: Dodo hat trotz alledem die Führungsgrupe überholt und führt uns nun alleine an. Glückwunsch :bierkruege: Aber so darf es natürlich nicht bleiben... :nobbi: