7.Spieltag, Do. 17.08. 18:60 Uhr: TSV 1860 München - FV Illertissen (Live auf Sport1.de)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• 7.Spieltag, Do. 17.08. 18:60 Uhr: TSV 1860 München - FV Illertissen (Live auf Sport1.de)

Morgen kommt Illertissen!
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • 3:0 zur Pause. 2x Mölders und Gebhart per Elfer. Schönes Spiel am Ende.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • 5:0 am Ende. Sehr starker Sieg.
    • Na ja, hab mich auch sehr gefreut - hoffe nur, dass jetzt keiner abhebt und sich zu sicher fühlt. :ossi:
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14
    • was für ein Abend, ich bin immer wieder begeistert, wie auch die Stehhalle mitzieht.
      Ich finds großartig, dass da zum Teil ganz eigene Stimmung gemacht wird, es klappt ganz gut zwischen der West und der Stehhalle und wenn die Stehhalle dann mal ihre eignen Lieder anstimmt, dann macht die West mit und umgekehrt :applaus:
      das drum herum nach den Spielen muss ich ja niemandem erklären, Giesing lebt und blüht auf. Wenn ein paar besoffene rum kröhlen wird gleich für Ruhe gesorgt, die Anwohner ham glaub ich kein Grund zum Motzen, so eine friedliche Aufbruchstimmung ohne Stress, Geschrei und Tote :D

"The Plauze" Mölders ist unglaublich, Gebbhart gehört mindesten in Liga 2 und sowieso ist die gesamte Mannschaft einfach klasse anzusehen, ich denke jetzt passen die Abläufe, es sieht richtig gut aus und Illertissen gehört bestimmt zu den Top 6 Mannschaften der Liga.

Klar, ist "nur" RL und Schweinfurt und Bayern kommen erst noch, aber einfach alles nur aufsaugen und genießen :bierkruege:
      Rekordnichtaufsteiger
      fuck politics & fuck religion