Fantasy Football League 2017/18

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• danke ;)

vor ein paar wochen hab ich ncoh verloren, dieses mal hab ich viel richtig gemacht. natürlich war ein gurley in überform die letzten wochen schon die haleb miete !

und wie schon das letzte mal geschrieben: schön gegen einen roten zu gewinnen ;)

wie geht es jetzt weiter?

spielen jezt die beiden "meister" noch ein finale aus?
      gibt es nächste saison auf und abstieg?

Was Elliott angeht, da hab ich nach dem ersten verschossenen das Schwitzen angefangen. Nicht dass der den Walsh gibt noch.
      Crabtree hatte tatsächlich paar mal die Chance auf den Ball, sogar Punkte, aber war gut aufgehoben bei der Eagles Def.

Love hurts.
    • Schmiddie schrieb:

@WolfsburgerJung, Danke für die Blumen. Aber du hast glaub ich paar Optionen auf der Bank zum Sieg gehabt, Hyde statt Drake oder Eagles D statt Chargers.
      Gern!
      Ja das stimmt, da hätte ich nicht damit gerechnet, dass die so gut punkten. Drake hatte zuletzt sehr starke Spiele und mit Kansas City eigentlich eine schwache Run-D. Hyde dagegen war sehr wechselhaft und musste gegen die starken Jags ran, da hätte ich nicht gedacht, dass der mehr punktet. Und die Eagles D war im letzten Spiel gegen die luschige Giants-Offense auch nicht so prall, weshalb ich mir extra noch die Chargers geholt habe, weil die gegen Petty randurften. Die haben eigentlich auch gut gepunktet, aber die Eagles halt doch noch mehr.
      Wie mans dreht und wendet, entscheidend war der Totalausfall von Crabtree. Normalerweise sind 4 Punkte bei ihm gar nichts. Aber so ist das halt.
    • Und da ist es entschieden: :winner:

Herzlichen Glückwunsch an @Schmiddie und @madoXX zum Liga Sieg!!!

======== LEAGUE A =========
      1. :trophy: Wuerzburg Spartans :trophy: @Schmiddie
      2. :cup2: Wolfsburg Packers :cup2: @WolfsburgerJung
      3. :shock1: Steel Curtain :shock1: @BayernUSA
      4. Bruchsaler Ravens @deto
      5. Baden Patriots @Kinslayer
      6. Baden Raptors @burnout
      7. Cologne Hawks @Kölsche Klüngel
      8. :shit: Hanseatic Vikings @Sather

In der Liga A zeigt sich eigentlich fast der gleiche Stand wie nach der Regular Season, nur @burnout und @Kölsche Klüngel haben die Plätze getauscht ...

======== LEAGUE B =========
      1. :trophy: Kaltern Patriots :trophy: @madoXX
      2. :cup2: Bavarian Wildlings :cup2: @beastieboy
      3. :shock1: Storm Bears :shock1: @orm
      4. Paderborn Dolphins @MaddogLB
      5. Kaltern Broncos @hannes_nfl
      6. Wedding Direwolves @ADDI
      7. Suerland Lynxes @Marsberger
      8. :shit: Ruhrpott Raiders @Kampfkater

In der Liga B hat sich in den Playoffs alles nochmal umher gewirbelt, @madoXX konnte von Rang 3 nach Oben Springen und sich den titel holen, die Wildlings von @beastieboy die die Regular Season noch dominiert haben als einziges Team mit zweistelligen Win Stats müssen sich nun mit dem zweiten Platz begnügen. Während die Dolphins von @MaddogLB auf Platz 4 abrutschten nach der Niederlage in nem Low Scoring game gegen die Drittplatzierten Storm Bears von @orm.
      Die letztplatzierten Kaltern Broncos von @hannes_nfl sind auf Rang 5 gesprungen und haben die Rote Laterne an @Kampfkater s Team übergeben. Während sich @Marsberger noch gerade so bei nem mega knappen spiel mit nur 0,04!!!!! Punkten unterschied auf Platz 7 retten konnte , und @ADDI die Liga als 6ter beendet.
      Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
      Henry Ford
    • @Schmiddie:

Ich denke es passt auch so ;)
      ich werde es trotzdem posten, wenn interesse besteht.
      hat natürlich wieder spaß gemacht!