Angepinnt Fantasy Football League 2017/18

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Kinslayer schrieb:

Zum Glück hab ich Ryan gebencht ... jetzt muss nurnoch Winston dafür performen

Kann funktionieren,muss aber nicht.

Ja, QB ist ne haarige Sache grade.
      Fällt Stafford aus brauch ich meine Rec gar nicht aufstellen.
      Und ob ich Wilson gegen die Top Def der Jax oder Cousins gegen den Chargers Rush aufstelle ist auch kaum zu beantwortende Frage.

"Ceterum censeo Gesellschaftsboardinem esse delendam."
    • Nun Goff habe ich gewaivert, dafür eben Smith (neben Cam) geholt. Habe heute auch noch Josh Gordon als FA. Ich hab zwar mehr als genug Receiver aber fürs Finish kann er schon stark werden ( kaum sag ichs hat er schon 12,90 Punkte knapp vor der Halbzeit...)

Eigentlich wette ich eher selten, sondern stelle eher konservativ auf. Was mein Kader auch eigentlich hergibt.
      Nur auf QB und Def fehlen mir grade die Ideen, weswegen ich hier zocke.

Und schön verzockt. Dalton miserabel trotz signifikanter Ausfälle der Bears. Wilson zerlegt jetzt sicher Sacksonville und ich beiß mir in den Arsch.
      Und die Bills mussten sich ja unbedingt einen einschenken lassen... Und dann ausgerechnet von Doyle der sonst keinen Stich gemacht hat..

• Kampfkater schrieb:

@Schmiddie Wilson nicht aufzustellen, war doch nicht so schlecht. ;)

Ja, und Cousins reißt gegen die Chargers auch keine Bäume aus.

Nur Dalton war eindeutig die falsche Wahl, da hätte ich Trubisky, Hundley oder Kizer bringen können und wäre fein raus gewesen. Nicht genug gewagt offensichtlich.

Edit: Hätte ich doch mal Wilson gebracht, der ist trotz 2 INT an Dalton jetzt vorbei. :schulterzucken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmiddie ()

• Neu

Die Momente, in denen man den Projections mal gehörig den Mittelfinger zeigen kann, weil man es besser wusste.....unbezahlbar :D
      "Yeah well, that´s just like, your opinion, man"

Blackhawks - Bears - Supersonics
    • Neu

So, Carson Wentz hat ordentlich einen rausgehauen, obwohl die Defense der Rams bisher gegen QBs nicht viele Punkte zugelassen hat. Leider ist seine Saison so wie es aussieht nun beendet. :(

Das ist unglaublich bitter, in erster Linie natürlich für ihn und die Eagles. Fantasy-mäßig könnte ich auch kotzen, gerade jetzt, wo die Playoffs anstehen...
    • Neu

Schon schade, dass es letztlich nicht für die Playoffs gereicht hat. Viel Erfolg denen, die da mitspielen!
      Für die Trostrunde wollte ich mir heute Rodgers zulegen, aber wie in den letzten Wochen hat Addi da die bessere Position gehabt. Für mich auch der klare Favorit auf den Trosttitel.
    • Neu

Marsberger schrieb:

Schon schade, dass es letztlich nicht für die Playoffs gereicht hat. Viel Erfolg denen, die da mitspielen!
      Für die Trostrunde wollte ich mir heute Rodgers zulegen, aber wie in den letzten Wochen hat Addi da die bessere Position gehabt. Für mich auch der klare Favorit auf den Trosttitel.
      argh...
      rodgers war mein dark horse. warum wurde er heute schon für fit erklärt ;)
      habe auch noch extra elliot geholt für den fall, dass ich es tatsächlich ins endspiel schaffen sollte ;)
      ansonsten war es (bisher) eine sehr, sehr ausgegelichene liga, die idee mit 2x8 hat sich bewährt denk ich.
      hat wieder mal spaß gemacht!