Ankündigung 21. Spieltag: TuS Erndtebrück - SC Verl abgesagt

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• hermannstux schrieb:

Tja und nächsten Frühling wundert sich wieder jeder warum der SCV dann noch theoretisch in die OL absteigen kann. :floet:
      Nein, das ist Quatsch.

Uns ist schon ziemlich klar, dass der SCV ein potentieller Abstiegskandidat ist. Da wird sich im Frühling dann auch niemand wundern. Es gibt in dieser Liga nicht viele Teams, die man einfach mal hinter sich lassen kann oder muss. Erndtebrück gehört aber dazu.
      SCV und der FC
    • SCVe-andy schrieb:

hermannstux schrieb:

Tja und nächsten Frühling wundert sich wieder jeder warum der SCV dann noch theoretisch in die OL absteigen kann. :floet:
      Nein, das ist Quatsch.
      Uns ist schon ziemlich klar, dass der SCV ein potentieller Abstiegskandidat ist. Da wird sich im Frühling dann auch niemand wundern. Es gibt in dieser Liga nicht viele Teams, die man einfach mal hinter sich lassen kann oder muss. Erndtebrück gehört aber dazu.
      Ist die sportliche Ziesetzung von Bertels nicht, das man oben mitspielen und irgendwann aufsteigen will ? predigt der doch schon seit Jahren ... seit er das macht, klappt es irgendwie nicht mehr so. Aber bei der Verletztenmisere bei SCV auch irgendwie kein Wunder. Golombeck sagte bei der Schonlauleihe damals, das man eine Kooperation mit dem SCP anstrebe, kam aber wohl leider nicht dazu. die ganze Achse ist ja voll weggebrochen. Haeder, Hecker, Kaminski, Großeschallau, nur Schmidt ist geblieben ... im Kreis Gütersloh hat gerade der FCG in Sachen Kaderbuilding aber für mich die Nase vorne. warum holt der SCV nicht einen Mann wie Kaptan ?
    • Rhamnus-Frangula schrieb:

SCVe-andy schrieb:

hermannstux schrieb:

Nein, das ist Quatsch.Uns ist schon ziemlich klar, dass der SCV ein potentieller Abstiegskandidat ist. Da wird sich im Frühling dann auch niemand wundern. Es gibt in dieser Liga nicht viele Teams, die man einfach mal hinter sich lassen kann oder muss. Erndtebrück gehört aber dazu.
      Ist die sportliche Ziesetzung von Bertels nicht, das man oben mitspielen und irgendwann aufsteigen will ? predigt der doch schon seit Jahren ... seit er das macht, klappt es irgendwie nicht mehr so. Aber bei der Verletztenmisere bei SCV auch irgendwie kein Wunder. Golombeck sagte bei der Schonlauleihe damals, das man eine Kooperation mit dem SCP anstrebe, kam aber wohl leider nicht dazu. die ganze Achse ist ja voll weggebrochen. Haeder, Hecker, Kaminski, Großeschallau, nur Schmidt ist geblieben ... im Kreis Gütersloh hat gerade der FCG in Sachen Kaderbuilding aber für mich die Nase vorne. warum holt der SCV nicht einen Mann wie Kaptan ?
      Zielsetzung ist gesichertes Mittelfeld, Capretti möchte einstellig. Es hieß mal, dass man 2018 oben angreifen möchte, also erstes Drittel. Davon ist man momentan meiner Meinung nach recht weit entfernt.

Es ist auch keine Schande in dieser Liga das Ziel Klassenerhalt auszugeben, finde ich. Die Bäume wachsen in Verl nicht mehr in den Himmel und in Verl gibt man immer nur das Geld aus, was da ist. Wenn ich da an einige Verler Konkurrenten denke, bekommt man das Kotzen.

Bei der von Dir angesprochenen Achse fehlt doch nur Kaminski? Hecker und Haeder müssen erstmal fit werden, Großeschallau wird nicht jünger, spielt momentan und Schmidt ist eine Führungspersönlichkeit.

Der FCG macht gerade einiges richtig, Vata und Hunt sind top, aber erstmal abwarten. Oberliga ist nicht Regionalliga. Kaptan hätte ich aber auch genommen.
      SCV und der FC
    • Neu

SCVe-andy schrieb:

Man kann getrost davon ausgehen, dass dieses Spiel ausfällt. Somit wäre das Jahr für den SCV heute mit einem Sieg vorbei.

Schauen wir mal... grundsätzlich würde ich dem natürlich zustimmen.

Aber von Erndtebrück wissen wir ja auch, dass die gerne mal bei 15 cm Schnee spielen... (da war mal was...)
    • Neu

Das Spiel wurde heute abgesagt

edit: So stand es gestern zumindest auf fupa.de. Laut WB von heute tagt heute Nachmittag die Platzkommission. In Erndtebrück lagen aber schon gestern 15 Zentimeter Schnee. Das wird dann wohl heute offiziell abgesagt.
      SCV und der FC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()