Play-offs (15.-23.08.)

• Champions League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Richtig. Dieser Plasticcup mit immer den gleichen Spielen bekommt durch die wenigen kleinen Mannschaften sorgt bei mir noch ein wenig für Interesse.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Die Hopp-Trottel sind mal richtig überfordert. 4:1 :D
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Dann haben die in der CL auch absolut gar nichts verloren, wobei ich auch mit Liverpool und anderen englischen Clubs nichts anfangen kann. Das Übel für die Fehlentwicklung im Fußball begann in England, muss man klar so sagen.
      :ossi: Und jetzt bitte noch: Hornberger ganz raus!
    • Jetzt wäre auch noch Agdam raus. :(
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • 2:1 Kopenhagen. Sehe ich das richtig, dass die das Hinspiel 0:1 verloren haben?
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Die sollen aufhören den Block der Hopp-Jubelperser zu zeigen, das ist ja peinlich!
    • Ja, mein Fehler. Ich dachte 0:0 im Hinspiel. Falsche Zeile gelesen.

Agdam also weiter. :juchuu:
    • Neben Liverpool sind ZSKA Moskau (aktuell 2:0 gegen Bern, Hinspiel 1:0) und Sporting Lissabon (aktuell 4:1 in Bukarest, Hinspiel 0:0) so gut wie weiter.
      Bei Nikosia (0:0 in Prag, Hinspiel 2:0) rechne ich auch nicht mehr mit der Verlängerung. Bleibt eigentlich nur noch Kopenhagen gegen Agdam, wo es spannend ist.
    • Kopenhagen-Agdam gucke ich auch gerade nebenbei... Aber da sieht man, was an dem Wettbewerb nicht stimmt: Zwei Meister, die sich erst qualifizieren müssen, während in Liverpool zwei Vereine um den Einzug kämpfen, die überspitzt gesagt näher am Abstieg als am Titel waren.

Edit: Und da rollt der Ball knapp am Tor zum 3:1 vorbei :admin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

• Die ersten Kasachen in der CL. :juchuu:

33 UEFA-Mitglieder stellten damit einen Teilnehmer in der Gruppenphase.
    • Kann man mal verwechseln... |-)
      Mir wäre Kopenhagen dennoch lieber gewesen...
    • Verdammt. Ich hatte Qarabag jetzt als Kasachsten gedacht. Das ist peinlich.
    • Hannoi1896 schrieb:

Aber man kann ja mal Setzlisten-Kalle fragen, was er davon hält.
      In der Quali wird doch gesetzt.
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quaepp ()