Play-offs (15.-23.08.)

• Champions League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Naja...keine große Überraschung.
      Obwohl ich ja noch immer mit nem 3:5 liebäugle... |-)
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix
    • naja, Hoffenheim ist und bleibt unsympathisch, warum soll ich denen nur aus nem "Deutschgefühl" heraus die Daumen drücken :schulterzucken:
      ich hoffe die bekommen ne richtige klatsche, genau wie RB hoffentlich die Vorrunde nicht übersteht.

Die 5 Jahreswertung ist mir als Anhänger eines Amateur Vereines ziemlich Wurscht |-) :D
      Rekordnichtaufsteiger
      fuck politics & fuck religion
    • Tschüss hopp Hoffenheim , ihr seid einfach nur ein badischer scheiß Verein :winke: wie die anderen beiden auch |-)
      :deuvfb: :nyr: :seahawks: :giants: :b.ulm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stuttgart1893 ()

• v2chris schrieb:

naja, Hoffenheim ist und bleibt unsympathisch, warum soll ich denen nur aus nem "Deutschgefühl" heraus die Daumen drücken :schulterzucken:
      ich hoffe die bekommen ne richtige klatsche, genau wie RB hoffentlich die Vorrunde nicht übersteht.

Die 5 Jahreswertung ist mir als Anhänger eines Amateur Vereines ziemlich Wurscht |-) :D

Gehe sowieso davon aus, dass Hoffenheim in der Europa League mehr Punkte holen wird ...
    • Ich finds schade. Nicht für Hoffenheim, aber für Nagelsmann und Wagner. Gegen Liverpool würde ich fast jedem die Daumen drücken.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • v2chris schrieb:

naja, Hoffenheim ist und bleibt unsympathisch, warum soll ich denen nur aus nem "Deutschgefühl" heraus die Daumen drücken :schulterzucken:
      Spielt für mich keine Rolle.
      Ich hab die Jahre davor auch Gladbach, Leverkusen und Schalke die Daumen gedrückt gehabt, obwohl mir da auch nicht alle sympathisch sind.
      Das Problem liegt für mich im Modus.
      Es sollte eigentlich nicht möglich sein, dass schon in der Quali zwei so große Ligen gegeneinander spielen müssen, während woanders einer von Fallobst gegen Fallobst weiterkommt.
      Aber zum Glück ist es damit nächste Saison vorbei.
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix
    • Bei Fallobst gegen Fallobst meinst du wahrscheinlich die Duelle aus dem Meisterweg. Und ich finde es wichtig, dass sich zumindest noch fünf Meister über die Playoffs für die Gruppenphase qualifizieren können.
    • Ja klar, ist was dran....aber ich finds trotzdem irgendwie unpassend.
      Die Chance bliebe den anderen bei nem anderen Auslosungsweg ja trotzdem.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von quaepp ()

• quaepp schrieb:

Das Problem liegt für mich im Modus.
      Es sollte eigentlich nicht möglich sein, dass schon in der Quali zwei so große Ligen gegeneinander spielen müssen, während woanders einer von Fallobst gegen Fallobst weiterkommt.
      Man könnte natürlich auch den Ersten bis Sechzehnten aus Deutschland und England, ebenso aus Spanien und Italien setzen und sie ihre eigene Schwachsinns-Geldbeschaffungsliga ausspielen lassen.......

Die anderen 40 Nationen können ja dann nach dem Vorbild des alten Europapokals der Landesmeister den wahren Champion ausspielen......

Dass es solche Spiele wie Slavia Prag gegen Nikosia heutzutage noch gibt, wo auch ein tschechischer oder zypriotischer Club noch weiterkommen können, ist der einzige Grund, was mich an diesem Wettbewerb noch interessiert.....

Über das ewige Real gegen Bayern gegen Barcelona gähne ich nur noch......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlyingScot ()

• Also mir war der Landesmeistercup früher auch lieber.
      Aber ist halt nicht mehr so...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quaepp ()

• quaepp schrieb:

Es sollte eigentlich nicht möglich sein, dass schon in der Quali zwei so große Ligen gegeneinander spielen müssen....
      Wieso? Nur damit sich die großen,reichen und wichtigen CLubs schonen können,um dann im Achtelfinale immer wieder gegeneinander spielen zu müssen?
      Wer die CL gewinnen will,muss jeden schlagen können und das auch schon von Anfang an und nicht erst im Viertelfinale oder so !
      Gerade,das Nicosia,Prag und co. noch in der CL mitmischen dürfen oder zumindest eine realistische Chance darauf haben,macht doch die Würze dieses Wettbewerbes noch aus.
    • Gäbe es eine Gerechtigkeit, dann würde Liverpool das heute 8:1 gewinnen und trotzdem müssten beide in die EL... So nehme ich das kleinere Übel und hoffe auf Liverpool.

Aber man kann ja mal Setzlisten-Kalle fragen, was er davon hält.