Angepinnt Statistische Spielereien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Kampfkater schrieb:

Lion schrieb:

Verstehe ich. Aber wie willst du das zählen? Trainer ab 3 Einsätze oder ab 4?
      So in etwa. Oder ab 2 Monate Wirkungszeit. Oder sich die Arbeit machen und nur die offiziellen Cheftrainer raussuchen. Aber ich glaub mit einer Auswahl "ab x Einsätze" kriegt man das ganz gut hin.
      Das fände ich nicht gut.
      Trainer ist Trainer.
      Ob er für ein Spiel trainiert oder fünftausend ist dabei doch egal.
      Wenn ein Verein sich entscheidet, einen Trainer zu feuern, dann erst mit der Suche nach einem neuen zu beginnen und zu merken, dass in der Zwischenzeit auch jemand die Mannschaft betreuen sollte, dann ist das eben so.
      Dann muss der Verein in dieser Statistik eben mit einem Trainer mehr klarkommen.

Außerdem würde ich es begrüßen, wenn man noch eine Statistik "Trainer/Saison" hätte, da das einem besseren Vergleich diente.
    • Guter Einwand. Darum finde ich persönlich das mit allen Spielen am besten. Der Kicker zählt übrigens auch so.

Die Tabelle ist nach "Trainer/Saison" sortiert, wenn ich mich nirgends vertan habe.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lion ()

• So wie ich das sehe, sind die Trainer nach Traineranzahl sortiert.
      Allerdings sind 14 Trainer in 17 Jahren (Borussia Mönchengladbach) pro Saison weniger als 13 Trainer in 12 Jahren (1.FC Nürnberg).

Wenn die Tabelle auf die reine Anzahl der Trainer ausgerichtet ist, ist alles in Ordnung.
      Aber wenn man sie dazu nutzen können soll, einen gewissen Trainerverschleiß zu erkennen, trügt sie, wenn man diese Anordnung zur Orientierung heranziehen möchte.
    • Klar. Bei gleicher Trainerzahl hab ich es nach "Trainer/Saison" sortiert, wenn ich das richtig gemacht habe. :)

Ich schreibe das mal kurz dazu. Kleinen Moment.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Der Schnitt steht dahinter.