Angepinnt TV-Rechte Deutschland 2017/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• TV-Rechte Deutschland 2017/18

Deutscher Vereinsfussball

LandLigaSenderUmfang
      :deu: BundesligaSky263* Spiele live
      Zusammenfassungen
      EuroSport 2 HD Extra43** Spiele live
      Zusammenfassungen
      ZDF3*** Spiele live
      Zusammenfassungen
      ARD
      Dritte
      Sport1
      DAZN
      RTL Nitro
      Zusammenfassungen
      2.BundesligaSkyAlle Spiele live
      Zusammenfassungen
      Sky Sport News
      ARD
      DAZN
      RTL Nitro
      Sport 1
      Zusammenfassungen
      3.LigaDeutsche TelekomAlle Spiele Live
      Zusammenfassungen
      Dritte Programme2 Ausgewählte Spiele pro Spieltag live (TV & Stream)
      Zusammenfassungen
      RegionalligaSport1Jeden Montag ein Spiel live aus Nord, West, Südwest und Bayern
      DAZNAusgewählte Spiele live aus Nord, West, Südwest und Bayern
      MDR
      rbb
      Ausgewählte Spiele live aus Nordost
      BFV.tvZusammenfassungen der Regionalliga Bayern
      WDFV.tvZusammenfassungen der Regionalliga West
      Sporttotal.tv
      Fussball.de
      Ausgewählte Spiele live aus Nord und Südwest
      Oberliga Bayern Nord / SüdSporttotal.tv
      Fussball.de
      ca. 3 Spiele Live pro Staffel der bayrischen Oberligen
      Oberliga NiedersachsenSporttotal.tv
      Fussball.de
      ca. 3 Spiele Live aus der Oberliga Niedersachsen
      Bay. LandesligenSporttotal.tv
      Fussball.de
      Ausgewählte Spiele live
      BFV.tvZusammenfassungen
      DFB-PokalSkyAlle Spiele live
      ARD1-2 Spiele pro Runde live
      LandespokaleARDAlle Finalspiele
      DritteAusgewählte Spiele live im TV und im Stream
      U19Sport 1Endrunde um die deutsche Meisterschaft
      Pokalendspiel
      DFB,deAusgewählte Spiele live
      U17Sport 1Endrunde um die deutsche Meisterschaft
      SupercupEuroSport 2 HD Extra
      ZDF
      Relegation BL/2.BLEuroSport 2 HD Extra
      Relegation 2.BL/3.LigaEuroSport 2 HD Extra
      ZDF

* = Alle Spiele am Samstag, Sonntag 15:30 Uhr und 17:30 Uhr.
      **= Alle Spiele am Freitag, Sonntag 13:30 Uhr und Montag.
      ***= Eröffnungsspiel der Saison, Eröffnungsspiel der Rückrunde, Freitags(?)spiel des 17.Spieltages

Liveübertragungen gibt es auch im ARD-Hörfunk (Ausschnitte, Konferenzen), bei den lokalen Radioanbietern der einzelnen Städte, den Vereinsradios, sowie bei Amazon Prime (Vollreportagen der Bundesliga und 2.Liga).
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Lion ()

• 12.08. U19-Bundesliga beim DFB ergänzt. Zusammenfassungen aus Bayern und RL West ergänzt.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lion ()

• Ja, die Rechte dürfte Sky verloren haben und die müssten bei DAZN liegen.
    • Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich täglich darüber schlapp lachen. Dachte vorhin Eurosport würde das Spiel heute im Programm haben, stimmt aber nicht. Sky hats, Eurosport nur Bundesliga am Montag :D
      Hat sich eigentlich irgendjemand von hier jetzt alles angeschafft?
    • Tatsächlich. Dachte, der gehört auch EuroSport alleine. :)
    • Das ist alles so surreal, absurd und ausufernd - und was hab ich mich damals z.B. über die spanischen Verhältnisse aufgeregt! Ich werde mir nichts, aber auch gar nichts davon zulegen, Zusammenfassungen und gut is. Das war heut sooo ein geiles Gefühl, du konntest in Ruhe abendessen, das Leergut vom Wochenende wegbringen und dich freuen, weil du nicht deine Penunzen in deren Rachen und diese diversen sportjournalistischen Auffanglager geworfen hast. So'n Montagabend hat was...

Nichts desto trotz: Auch von meiner Seite wieder mal 'n dickes Lob @Lion für die allumfassenden Aufstellungen hier!
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft
    • Freitags kommt ja kein Hattrick mehr auf Sport1 mit der 2. BL. Kann man diese Zusammenfassungen jetzt woanders schauen? Spontan finde ich nichts :amkopfkratz:
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Die Zusammenfassungen der 2. Liga am Freitag und Sonntag wird nun von Sky News gezeigt (Free-TV).

hna.de schrieb:

Neu sind die frei zu empfangenden Bilder von Sky News. Der Sportnachrichten-Ableger darf freitags ab 22.30, sonntags ab 19.30 Uhr Bilder der 2. Liga zeigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

• Das Durcheinander bei den Sendern und Abos nervt dabei am meisten. Ich hätte kein Problem damit von Sky zu Eurosport zu Dazn zu Amazon zu wechseln, wenn ich damit immer nur das sehen könnte was ich will.
      Nächste Saison brauche ich wahrscheinlich drei verschiedene Abos um die Spiele meines Vereins sehen zu können. Natürlich muss ich dann immer das ganze Paket kaufen, die sind ja auch teils attraktiv, aber wer soll das denn alles ansehjen damit es sich "lohnt"?

Die Frage nach dem Ausweg it für mich nicht so leicht.
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
    • Wie sieht das eigentlich für die Schankwirtschaft aus?
      Früher gab es immer Premiere/Sky-Schilder am Eingang und die Leute wussten, dass es dort Fußball gab.
      Müssen die Betreiber jetzt auch x verschiedene Verträge abschließen, um immer das volle Programm zu bieten?
    • Ricardo schrieb:

Wie sieht das eigentlich für die Schankwirtschaft aus?
      Früher gab es immer Premiere/Sky-Schilder am Eingang und die Leute wussten, dass es dort Fußball gab.
      Müssen die Betreiber jetzt auch x verschiedene Verträge abschließen, um immer das volle Programm zu bieten?

Und hängen da dann in Zukunft 5 Schilder? Oder jeden Tag ein anderes?

"Ceterum censeo Gesellschaftsboardinem esse delendam."
    • Kurz zusammengefasst bis jetzt:

ESP2HDXtra per Europsport-Player für Web und Mobil

per Satellit über HD+, der Schlüssel hierzu ist halt die HD+ Karte

wer sind derzeit noch die ausgesperrten:

Sky Kunden mit HD+

Kabelkunden

Fazit: was für ein Kraut und Rüben made bei Kartellamt und DFL

Ach ja, Grüße an diejenigen die sich schnell das Schnapperangebot für den Player geholt haben und selbst HD+ Kunden sind. Wie ist das, dürfen diese nachträglich noch die HD+ Variante für den Preis mitschauen? Wohl kaum.

Danke..... alles im Sinne der Fans. Da geht man ja in England noch vernünftiger mit den Kunden um.
      Nietzsche: "Die Deutschen haben das Pulver erfunden — alle Achtung! Aber sie haben es wieder quitt gemacht — sie erfanden die Presse."
    • beastieboy schrieb:

Das Durcheinander bei den Sendern und Abos nervt dabei am meisten. Ich hätte kein Problem damit von Sky zu Eurosport zu Dazn zu Amazon zu wechseln, wenn ich damit immer nur das sehen könnte was ich will.
      Nächste Saison brauche ich wahrscheinlich drei verschiedene Abos um die Spiele meines Vereins sehen zu können.
      Da ich mich um dieses Zeugs noch nie gekümmert habe, mal eine (für Insider vermutlich total bescheuerte ) Frage: Benötigt man da analog zu Sky für jedes Abo einen gesonderten Receiver ?
    • Ein Beispiel, nehmen wir an du hast die ganzen Sky Sport Pakete, also auch Bundesliga und hast auch über Sky auch die HD Plus Sender gebucht. Wenn Du jetzt die restlichen Bundesligaspiele, welche Eurosport hat, sehen willst brauchst Du den neuen Sender Eurosport2HD Extra. Dieser ist nicht wie Eurosport 2 HD im Senderpaket von Sky. Man wurde sich ja nicht einig. Du kannst also ESP2HDXtra nur sehen wenn du online den Eurosportplayer abonnierst oder seit gestern diesen über die HD Plus Plattform dazubuchst. Das Problem ist, du must direkt ein Kunde von HD Plus sein...... und das sind die Sky Kunden nicht, und sie bekommen vorerst auch nicht den Zugang zum Sender über HD+.

Derzeit gibt es den Sender also nur per Web, Mobile oder Satkunden, die direkt bei HD Plus sind. Der Rest und die Kabrlkunden stehen erst mal aussen vor.

Bundesliga für alle..... zum kotzen. So doof sind die nicht mal auf der Insel.
      Nietzsche: "Die Deutschen haben das Pulver erfunden — alle Achtung! Aber sie haben es wieder quitt gemacht — sie erfanden die Presse."