TV-Rechte Deutschland 2017/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Wo liegen eigentlich die Radio Rechte in den kommenden Jahren?
    Hat Amazon weiter die BuLi? Haben sie evtl auch die CL?
    Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
  • Bis zum Ende der Rechteperiode (2020?) liegen die bei Amazon. CL weiß ich gar nicht. Da habe ich nie was drüber gelesen.
    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
  • Ich mein' mich zu erinnern, im letzten Jahr kurz nach der Rechtevergabe auf irgend einem Medienportal gelesen zu haben, dass von Amazon Music innerhalb der Rechteperiode auch die CL für die deutschen Vereine mit angeboten und übertragen wird.
    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft
  • Das kann sein, weil Sport1.fm das ja gemacht hat und das eventuell weitergegeben hat. Aber die CL-Rechte sind ab dem Sommer ja neu vergeben. Da habe ich nichts zu gefunden.
    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
  • Benutzer online 1

1 Besucher