Angepinnt TV-Rechte Deutschland 2017/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• cebolon schrieb:

Da ich mich um dieses Zeugs noch nie gekümmert habe, mal eine (für Insider vermutlich total bescheuerte ) Frage: Benötigt man da analog zu Sky für jedes Abo einen gesonderten Receiver ?
      Für Eurosport (falls es da für dein vorhandenes Abo keine Lösung gibt') und Dazn gibt es Apps auf den gängigen Geräten.
      Du brauchst also Chromecast oder Fire TV Stick/Fire TV, Playstation, X-Box oder einen Smart TV.
      Das klingt vielleicht abschreckend, ist aber halb so wild.
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
    • Also für den Eurosport Player gibt es keine App für den Fire TV Stick. Gibt aber eine komplizierte Anleitung für den Fire TV Stick -> aftvhacks.de

Generell verfalle ich aber noch nicht in Hektik. Das Eröffnungsspiel wird ja sowieso im Free-TV übertragen. Habe ja immer noch die Hoffnung, dass sich Sky und Eurosport einigen werden ...
    • Da hab ich die ES Seite wohl nicht aufmerksam genug angeschaut.

Eigentlich ein Unding die Amazon Geräte wegzulassen.

Apps auf dem Fire TV so zu installieren ist zwar kein Hexenwerk, würde ich aber nicht Jedermann empfehlen.
      Du wirst koana vo UNS

• beastieboy schrieb:

cebolon schrieb:

Da ich mich um dieses Zeugs noch nie gekümmert habe, mal eine (für Insider vermutlich total bescheuerte ) Frage: Benötigt man da analog zu Sky für jedes Abo einen gesonderten Receiver ?
      Für Eurosport (falls es da für dein vorhandenes Abo keine Lösung gibt') und Dazn gibt es Apps auf den gängigen Geräten.Du brauchst also Chromecast oder Fire TV Stick/Fire TV, Playstation, X-Box oder einen Smart TV.
      Das klingt vielleicht abschreckend, ist aber halb so wild.
      OK, danke - ich wechsel die Sportart :)

Da will halt jeder etwas von der Riesentorte abhaben. Ich werde deshalb mein Kaufverhalten nicht ändern, in der Kneipe meines Vertrauens gibt es dann entweder was zu sehen oder eben nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Spielgeldblase (auch mit den Spielerablösen) irgendwann platzt.
    • man verhandelt wohl auch mit Amazon, aber im Ernst..... das ist doch ein völliges durcheinander..... Discovery versucht über soviele Plattformen wie möglich zu refinanzieren.... ist ja ein logisches Vorgehen.... am Ende kommt Sky dazu, auch mit Aufpreis vermute ich wie bei Sportdigital. tv
      Nietzsche: "Die Deutschen haben das Pulver erfunden — alle Achtung! Aber sie haben es wieder quitt gemacht — sie erfanden die Presse."
    • Zu meiner Schulzeit gabs das Fach "Medienkompetens" noch nicht. :(
      Die hier von sehr vielen so selbstverständlich benutzten "Fachbegriffe und Abkürzungen" sind für mich "Fachchinesisch" ( Ching-Chang-Hotze - - - mir kommt die :kotz: ) der "aller leckerster Sorte".

Seit ich auch "Sport1.fm" nicht mehr hören kann :balla: , oder die das Senden eingestellt haben :schulterzucken: , ist's in meiner Casa sehr ruhig geworden.

Meine Süße ( :umarm: ), der ich bisher von meinen Kalamitäten noch nix erzählt habe, erkundigt sich mitlerweile ( anscheinend hoch erfreut ) nach meine Gesundheitszustand.

Nicht ganz zu Unrecht :

Allmählich "schieb ich nämlich nen Turkey" :ohmei: !
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

• schorsch123 schrieb:

Zu meiner Schulzeit gabs das Fach "Medienkompetens" noch nicht.
      :afi: Du Schorschi: Das gibt's auch heut nich - das heeßt Mediängombedänz, mit hardn "Z" hintendran! :D

Es is so herrlich, dieser unglaubliche Nepp, der den Konsumenten zugemutet wird. Die Frage nach der Neuausrichtung der Kneipe, die bisher draußen Sky dranstehn hatte, kann eigentlich nur eine Antwort finden. "Unser Tagesangebot heute: Essen 1-3, Bier 1-5 und Sender ... täglich mittwochs, außer donnerstags." :augen: Es is so herrlich, diese monetäre Verarsche! ;D
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft
    • cebolon schrieb:

OK, danke - ich wechsel die Sportart
      Frauen Volleyball soll ansehnlich sein. :)

cebolon schrieb:

Da will halt jeder etwas von der Riesentorte abhaben. Ich werde deshalb mein Kaufverhalten nicht ändern, in der Kneipe meines Vertrauens gibt es dann entweder was zu sehen oder eben nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Spielgeldblase (auch mit den Spielerablösen) irgendwann platzt.
      So wie du werden es viele machen, gilt auch für die CL Übertragungen im Free-TV. Ich nenne das schleichenden Entzug. Kann dem System eigentlich nur schaden und damit mir gut tun.

Ich würde dir ja gerne weiterhelfen, aber ich habe keine Ahnung wie und mit was.

SGD-Herzblut schrieb:

Es is so herrlich, dieser unglaubliche Nepp, der den Konsumenten zugemutet wird. Die Frage nach der Neuausrichtung der Kneipe, die bisher draußen Sky dranstehn hatte, kann eigentlich nur eine Antwort finden. "Unser Tagesangebot heute: Essen 1-3, Bier 1-5 und Sender ... täglich mittwochs, außer donnerstags." Es is so herrlich, diese monetäre Verarsche!
      ;D

edit :
      Amazon Prime Kunden können die Liga Spiele im Radio verfolgen.
      Vielleicht wäre das auch was für die Übersicht
      Du wirst koana vo UNS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beastieboy ()

• Dann muss ich auch alle ARD-Sender und x Stadt- und Lokalsender aufführen. Nein.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Hab da mal was geschrieben. ;)
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Bezüglich Zusammenfassungen der 2. Liga:

Freitag: 22.30 Uhr bei Sky Sport News
      Samstag: Ab 18.30 Uhr in der ARD-Sportschau sowie ab 23.00 Uhr im ZDF-Sportstudio
      Sonntag: 19.30 Uhr bei Sky Sport News
      Montag: Ab 22.15 Uhr bei RTL-Nitro (100 Prozent Nitro)
    • Um das Ganze noch komplizierter zu machen - wie läuft das in den englischen Wochen?
      Da alles wie früher über Sky? Oder wird das auch teilweise zerpflückt?

Spiele mit dem Gedanken, das Jahresabo Eurosport als Stream für 29.99 EUR zu nehmen und dann mit meinem Chromecast Dongle auf dem TV abzuspielen.
      Unterschätz mich ruhig - den Fehler haben andere auch schon gemacht ;)