Angepinnt #11 TSG Pfeddersheim - EINTRACHT Trier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Torlos unentschieden.

Salmrohr spielte gefühlt im 8-1-1. Unsere Offensivabteilung fiel einfach zu wenig ein. Bis zum Bauernstrafraum sah das durchaus ansehnlich aus, dann konnte plötzlich niemand mehr passen, den Ball annehmen. Nach vorne ging nix. Salmrohr kurioserweise trotz Fünferkette mit 2 guten Offensivaktionen. Sonst aber auch quasi nix nach vorne.
      Nach der roten Karte (hoffentlich bekommt er 3 Spiele Sperre!) in ca. der 80. Minute hat die Eintracht alles nach vorne geschmissen, was geht. Erfolglos.
      Wir haben das Spiel bestimmt, Salmrohr nur reagiert.

Der neue Biedermann ist ein sehr bulliger Kerl, aber konnte auch nicht viel ausrichten. Seit 1.7. war er ja vereinslos, keine Ahnung ob und wo er sich fit hielt. Hoffentlich kann er noch zulegen, denn eigentlich sah das ganz vielversprechend aus.
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • SV Eintracht Trier 05
      -
      FV Diefflen

am Samstag, 19. August 2017 um 15 Uhr

im Moselstadion
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Was ich verpasst habe...

Eintracht Trier - FV Diefflen 2-2 (1-0)
      FSV Jägersburg - Eintracht Trier 2-3 (1-1)
      Eintracht Trier - FV Eppelborn 3-0 (1-0)
      SV Saar 05 Saarbrücken - Eintracht Trier 3-2 (2-0)
      Eintracht Trier - FC Karbach 3-0 (2-0)

Damit stehen wir ziemlich solide auf dem 3. Platz :nuke: Und haben schon 9 Punkte auf den Krösus Tabellenführer Homburg :augen: Mit einem Punkt Vorsprung sitzt Pirmasens auf Platz 2.
      Mit dem aktuellen Stand kann man zufrieden sein!
    • SV Gonsenheim
      -
      SV Eintracht Trier 05

am Sonntag, 17. September 2017 um 15 Uhr

auf dem Kunstrasenplatz der Bezirkssportanlage Mainz-Mombach
    • Spiel war gar nicht in Gonsenheim sondern auf dem Kunstrasenplatz der Bezirkssportanlage Mainz-Mombach. Was aber auch egal war. 0-0. Alles etwas zu dürftig.
    • SV Eintracht Trier 05
      -
      TuS Mechtersheim

am Samstag, 23. September 2017 um 14 Uhr

im Moselstadion

• Anpfiff ist um 15min verschoben, weil der Gast unterwegs eine Buspanne hatte.
    • 1-0 Kinscher! :juchuu: :juchuu: :juchuu:
      Wird eingewechselt und trifft 2min später direkt mal :nuke:
    • TSG Pfeddersheim
      -
      SV Eintracht Trier 05

am Freitag, 29. September 2017 um 19:30 Uhr

im Uwe-Becker-Stadion Pfeddersheim/Worms