Angepinnt Spieltagthread 2017/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Kuzze schrieb:

Gefällt mir! :nuke:

Mir nur teilweise.

Eigentlich gönne ich denen gar nichts, aber ich muss anerkennen, dass Stadt und Verein gut in die Bundesliga passen.

Ist mir mittlerweile auch immer mehr egal, die älteren Tage, als wir noch sportlich auf Augenhöhe waren, verblassen immer mehr.
    • Die Tuna spielt überrraschend stark in dieser Saison, obwohl im Kader sich nicht viel geändert hat. Stadt und Stadion passen in die 1.Liga - ein weiterer NRW Verein wäre schon schön
    • Endstand

Fortuna Düsseldorf : SV Darmstadt 98 1:0 (1:0)

Torschützen

1:0 Emir Kurjovic 2.min
    • 1:0! FORTUNA FEIERT FÜNFTEN SIEG IN FOLGE

Die Fortuna hat den fünften Sieg in Folge gefeiert. Gegen den SV Darmstadt 98 gewannen die Rot-Weißen durch einen ganz frühen Treffer von Emir Kujovic mit 1:0.

f95.de
    • Endstand

VfL Bochum : Fortuna Düsseldorf 0:0 (0:0)
    • Endstand

Fortuna Düsseldorf : 1.FC Heidenheim 2:2 (2:2)

Torschützen

1:0 Rouven Hennings 78 min.
      1:1 John Verhoek 83 min.
      2:1 Benito Raman 90+1 min.
      2:2 Marc Schnatterer 90+6 min.
    • 2:2! VIER TORE IN DER LETZTEN VIERTELSTUNDE

Nach fünf Heimsiegen in Folge musste sich die Fortuna gegen den 1.FC Heidenheim mit einem 2:2 begnügen. In einer hektischen Schlussphase gingen die Rot-Weißen zweimal in Führung mussten aber in der Nachspielzeit noch den Ausgleich hinnehmen.

f95.de
    • Neu

Endergebnis

FC Ingolstadt 04 : Fortuna Düsseldor 1:0 (1:0)

Torschütze

1:0 Alfredo Morales 45.min

FORTUNA UNTERLIEGT IN INGOLSTADT

Das Spitzenspiel der Fortuna beim FC Ingolstadt verloren die Rot-Weißen in dem erstmals aufgetragenen Narrentrikot mit 0:1. Die Hausherren erzielten den Treffer des Tages kurz vor dem Pausenpfiff.

f95.de